Schärfe (Monster Hunter 3)

ich habe endlich die Helios Rüstung :D und das großschwert vom ceadeus das normal grüne schärfe hat aba irgendwie wenn ich das trage und die helios rüstung ist die schärfe weiß is das gut und was bewirkt diese weiße schärfe? Danke im vorraus :P

Frage gestellt am 15. August 2010 um 19:45 von MonsterEi

7 Antworten

weiße schärfe ist das zweit beste was es gibt
rot
orange
grün
blau
weiß
lila
weiße schärfe ist also einfach nur besser als grüne und blaue, sein froh ^^

Antwort #1, 15. August 2010 um 19:46 von ElkY

von grün auf weiß ? o.O wusste garnicht das das geht...
ich hab die rüssi nicht (ich hab ne bessere xD *angeb*) aber dann hat die wohl scharfschwert. dadurch wird deine waffe schärfer aber normalerweise nur um eine schärfe. also müsste deine waffe normaler weise blaue schärfe haben.
scharfen--> rot, orange, gelb, grün, blau, weiß, pink

Antwort #2, 15. August 2010 um 19:49 von chriss-x

die hat schärfe +1
scharfschwert bewirkt das das nicht so schnell abnutzt

Antwort #3, 15. August 2010 um 19:49 von ElkY

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
lol noob es gibt nichts von wegen bessere rüssi
es komtm immer auf den gegner und die waffe an
zum beispiel ist agnaktor perfelt für lanze
ich wette du denkst vangis wär besser xD
süß

Antwort #4, 15. August 2010 um 20:06 von cyborg-franky

@cyborg-franky haha xD pöbelt der voll noob hier rum ;) ich denk mal das alle rüssis der ober liga besser sind, oder etwa nicht? dann bin ich von meinen "paar" rüstungen wohl sehr enttäuscht...

Antwort #5, 15. August 2010 um 20:13 von chriss-x

es gibt ausnahmen bei schärfe +1, bei denen die schärfe um 2 stufen erhöht wird, wie zum beispiel das wikingerhornschwert

Antwort #6, 15. August 2010 um 21:48 von Folk

mit +1 ist auch keine stufe gemeint
einfach etwas mehr schärfe
bei manchen is dann einfach der weisse balken größer(ancharius großschwert z.B.)
oder der blaue balken größer
oder statt bis grün ,bis weiß
oder statt bis weiß bis lila
usw
und chriss ich werde nich drauf eingehen weil du eh nur müll von dir gibst und ne disskussion zeitverschwenduung is

Antwort #7, 22. August 2010 um 18:57 von cyborg-franky

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)