Online Punkte Problem schnell bitte (BF 2)

Also ich hab heute BF2 online gezockt dann ist gekommen duu wurdest zum Private First Class (oder so) befördert ich hab mich sehr gefreut und hab weiter gezockt (auch noch ein paar andere karten und dann wollte ich mir eine neue waffe kaufen nur es steht das ich Private und und keine Punkte hab.
Ich hab auch schon die 1.41 & 1.51 patches installiert und den punkbuster gehabt
was soll ich machen?
mfg.Mani966

Frage gestellt am 15. August 2010 um 19:48 von Mani966

8 Antworten

Welche version steht da unten in deinem bf2 unten links? Und ansonsten würde ich sagen hast du was falsch gemacht.

Antwort #1, 15. August 2010 um 20:05 von svenje

wie meinste des welche version steht da unten in deinem bf2
(sorry des check ich ned ganz)

Antwort #2, 15. August 2010 um 20:34 von Mani966

Wenn du nach den login screen bist, denn bist du ja in dem hauptmenü. Da steht unten oder oben irgendwo so eine zahl. Die schreib mal bitte.

Antwort #3, 15. August 2010 um 20:55 von svenje

Dieses Video zu BF 2 schon gesehen?
oke svenje hier meine Nummer: 1.1.2965-797.0

Antwort #4, 16. August 2010 um 10:22 von Mani966

jo. Das bedeutet du bist noch auf den patch 1.03 glaube ich zumindest :D Mach eine neuinstalation und patch nochmal neu.

Antwort #5, 16. August 2010 um 15:58 von svenje

oke danke mach ich mal aber heute nicht
aber wenn ich normalerweise punkte bekomm wann stehen dii auf meinem profil?

Antwort #6, 16. August 2010 um 16:31 von Mani966

ja bei bfhq

Antwort #7, 16. August 2010 um 17:12 von svenje

ne sorry ich meinte soll ich mich vorher nochmal neu einlofen und dann erst gucken ?

Antwort #8, 17. August 2010 um 20:26 von Mani966

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2

BF 2

Battlefield 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung von "Battlefield" verbessert die Stärken des Vorgängers und verpasst dem Spiel eine tolle Optik. Für Multiplayer-Shooter Pflichtprogramm. Artikel lesen
Spieletipps-Award94
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2 (Übersicht)