Etwas Fehlt! (MGS Peace Walker)

wer auser mir ist noch der meinung das 3 wichtige dinge in mgs pw fehlen:

1. bosskampf gegen menschen:
dies ist meines wissens nach das erste mgs wo mann in den bosskämpfen ausschlislich mit maschinen kämpft

2. krichen:
dadurch das man sich nicht mehr krichend fortbewegen kann sind strategische möglichkeiten wie etwa durch einen luftschacht krichen unmöglich geworden bisher war das in jeden mgs eine gute moglichkeit den feind aus den weg zu gehen

3. fallen:
auser clymoren (und die auch nur spärlich) sind fallen wie fallgruben, lichtschranken und kamaras nicht im spiel zu finden, dass macht die düppelkranate fast nutzlos

Frage gestellt am 15. August 2010 um 19:52 von elite-sven

11 Antworten

1. Stimmt das ist schon irgendwie komisch man hätte zum Beispiel ja gegen Zadornov kämpfen können anstatt ihn in in einer Zwischensequenz zu töten.

2. Schade aber du hättest außer in 3-4 Missionen(auf die Story bezogen)das nie wirklich einsetzten müssen/können um einen Nutzen daraus zu ziehen.Und ich hab irgendwo hier mal gelesen das du in PW2 wieder Krichen kannst(weiß aber nicht ob das stimmt).

3. Die Düppelgranate bringt auch was gegen die Kidnapper aber sonst auch nicht wirklich.

Antwort #1, 16. August 2010 um 03:06 von Medoza

Ich finde es fehlt, dass man bewusstlose Feinde nicht mehr verstecken kann.

Antwort #2, 16. August 2010 um 11:41 von Swisswolf

Dafür kann man sie Fultonen(und wenn du sie Umbedingt wo anders liegen haben willst kannst du sie ja Aufwecken und in die gewünschte Richtung schleudern geht zwar länger aber möglich ist es).

Antwort #3, 16. August 2010 um 11:52 von Medoza

Dieses Video zu MGS Peace Walker schon gesehen?
1. Ja ist eindeutig schade. Und di vielen Maschinenkämpfe werden (nach abschluss der Hauptmission) schnel ein bisschen langweilig. Einzige abwechslung sind Monster Hunterkämpfe und KI Waffenkämpfe und auch die nicht wirklich.

2. Ist mir nie abgegangen. Ich nehme mir die Mk22 und erledige alle still und leise so muss ich nicht schleichen

3.Fallen find ich nicht so toll, weil wenn du so weit bist, das du eine falle legen könntest, könntest du genau so gut den Gegner erschießen.

Antwort #4, 16. August 2010 um 14:52 von nara259

stimmt gegen meenschen zu kämpfen war besser besonders metal gear solid und mgs 3

Antwort #5, 16. August 2010 um 15:18 von Bullfangodeath

nara259: ich meine fallen GEGEN dich ! ! !

Antwort #6, 16. August 2010 um 22:21 von elite-sven

da habt ihr zwar recht aba dagegn kann man nichts machen.
kurz gesagt, mgs 3 ist besser als pw.

Antwort #7, 17. August 2010 um 14:13 von MH_Freak

Achso!
Stimmt die fhelen wirklich. Abgesehen davon finde ich, das die menschlichen Gegner ruhig ein bisschen intelligenter sein könnten (viel zu kurze Sichtweite,mit neomoss kann man fasst schon CQC machen bevor sie dich entdecken, außerdem solche sachen wie:
He mein Kumpel ist gerade tot umgefallen. Renn ich doch am besten gleich mal dorthin wo er liegt um nachzusehen, so hat der Angreifer sicher keine Chance mich auch gleich noch zu erschießen.

Antwort #8, 17. August 2010 um 15:13 von nara259

ich weis ja nicht was ich machen würde wen ich einen panzer aus pappe sehe aber ignoriren würde ich in mit sicherheit nicht!

Antwort #9, 18. August 2010 um 09:48 von elite-sven

genau das mein ich!
Hallo snake wir haben da diese total unauffällige schacktel zum verstecken entwickelt. Idealerweise in rosa tarnfarbe mit großen roten Herzen drauf.
Hallo HQ wir haben jetzt 60 sekunden lang nichts von dem angreifer gesehen wahrscheinlich haben wir ihn uns nur eingebildet. Ruft ruhig die verstärkugn zurück wird schon hnichts passieren

LOL

Antwort #10, 18. August 2010 um 18:12 von nara259

*glong* (hingehen) "he" (genau hinsehen) "GRANATE" (stehenbleiben) *bumm*

muss ich noch mehr sagen?

Antwort #11, 22. August 2010 um 18:29 von elite-sven

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Peace Walker

MGS Peace Walker

Metal Gear Solid - Peace Walker spieletipps meint: Jede Menge Ausrüstung, präzise Waffen, eine epische Storyline und ein motivierend ausbaubares Hauptquartier: Mister Snake ist fulminant zurück! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS Peace Walker (Übersicht)