Ein Paar Fragen (Oblivion)

1.Wo Bekomme Ich Den Dietrich Der Nicht Kaputt Geht?
2.Wo Bekomme Ich Den Seelen Fang Zauber Her?
3.Ist Es Normal 182 Mana Zuhaben Bei Level 11?
4.Wer Ist Der Beste Händler,Mit Den Besten Verkaufs Preisen?
Danke Im Vorraus.

Frage gestellt am 15. August 2010 um 19:52 von Denis_K_96

5 Antworten

1)den skellettschlüssel (unzerstörbarer ditrich) bekommst du am nocturnal schrein,nachdem du eine aufgabe gelöst hast.

2)seelenfallen zauber bekommst du in den magiergildenhallen.

3)welche/s sternzeichen,klasse,rasse hast du gewählt?wenn du einen magier hast dann schon.

4)Fathis Ules ist der beste händler in cyrodil,er befindet sich in chorrol in der herberge Eiche und Krummstab.

Antwort #1, 15. August 2010 um 20:20 von oblivionmeister

Ich stimme in den ersten 3 Punkten zu.
Wenn du das mit der Seelenfalle genauer wissen willst schau mal bei dieser Frage:
/x-360/elder-scrolls-o...

Aber Punkt 4 tut weh.
Es gibt genau 4 Händler im Spiel deren Preise viel höher sind als die der Anderen. 4 Händer gibt es bei denen du NIE verkaufen solltest wenn es irgend eine andere Möglichkeit gibt.
Diese 4 sind "Fathis Ules", "Batul gra-Sharob", "Sigrid" und "Palonyria".

Wenn du einen Händer suchst der niedrige Preise macht, ist jeder besser als diese 4.
Ohne Mods (zu denen ich auch die Offiziellen Plugins zähle) sind die Händler mit den besten Preisen Sinderion in Skingrad und M'raaj-Dar in der Cheydinhal-Zuflucht der Dunklen Bruderschaft.

Allerdings ist M'raaj-Dar nicht unbedingt jedem Spieler zugänglich und Sinderion kauft nicht alles.

Um teure Waffen und Rüstungen bestmöglich loszuwerden, ist Varel Morvayn in Anvil die erste Wahl.

Antwort #2, 15. August 2010 um 21:11 von Topal

sorry mein fehler,hab das wort "verkaufs" übersehen.fathis ules fiel mir auf anhieb ein weil ich kein anderen händler kenne der mehr gold als 2500 hat,aber falls einer einen kennen sollte,wäre ich ihm verbunden wenn er ihn hier aufschreiben würde.bin meister im handelsgeschick,daher ist es egal wo ich hingehe bekomme immer den besten preis wenn ich dinge verkaufe.wo finde ich die anderen 3 die du oben aufgelistet hast?sorry nochmal wollte niemanden verwirren.

Antwort #3, 15. August 2010 um 21:23 von oblivionmeister

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Auch als Meister in Handelsgeschick gekommst du unterschiedliche Preise, aber egal.

Ohne Plugins gibt es nur Händler mit 300 Gold weniger, dafür halt besseren Preisen.

Batul gra-Sharob und Sigrid sind beide in Kvatch.
Palonyria ist die Meistertrainerin in Handelsgeschick und führt den Laden Göttliche Eleganz im Marktbezirk der kaiserstadt.

Antwort #4, 15. August 2010 um 22:36 von Topal

Sternzeichen Bin Ich Der Krieger.Rasse Bin Ich Bretone.Klasse Selber Erstellt Aber Sehr Allround Mässig.

Antwort #5, 15. August 2010 um 23:33 von Denis_K_96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Wolfenstein 2 - The New Colossus: Episode "Die Abenteuer des Revolverhelden Joe" jetzt erhältlich

Wolfenstein 2 - The New Colossus: Episode "Die Abenteuer des Revolverhelden Joe" jetzt erhältlich

Für den Action-Hit Wolfenstein 2 - The New Colossus ist die erste von insgesamt drei Episoden der Freiheitschronik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)