behinderte himmelsdörner (Monster Hunter 3)

wie bekomm ich die am besten?

seid rund 3 wochen bekomm ich die zu bekommen und zerstöre die hörner jedes mal aber nie bekomm ich die

gibts tricks?
wenn welche?

Frage gestellt am 15. August 2010 um 19:53 von TheTiger04

9 Antworten

jaggi maske aufsetzen?

Antwort #1, 15. August 2010 um 19:53 von chriss-x

ja tu ich au und schwein streicheln

Antwort #2, 15. August 2010 um 19:54 von TheTiger04

ja setz maske auf
dann haste schlechtere deff weniger skills und das geht dann auf kosten deiner armen mates
gut so -.-

Antwort #3, 15. August 2010 um 20:04 von cyborg-franky

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
@cyborg-franky was bist du denn fürn noob ? xD ein richter pro kommt auch ohne rüssi aus. jedes arsch setzt die jaggi maske auf wenn er schwer zu bekommene materialien braucht. für eine rüssi der ober liga brauchst du warscheinlich eine woche xD wenn du überhaupt ober liga bist...

Antwort #4, 15. August 2010 um 20:11 von chriss-x

bleibt plz beim thema danke

Antwort #5, 15. August 2010 um 20:14 von TheTiger04

ja ich hab das problem auch hab zwar die rüssi würde aber gerne das GS aufleveln brauch 3 Himmelsdörner -_- und alatreon schon um die 40 mal gemacht also erst einen Himmelsdorn bekommen .
Das einezige was ich dir Raten kan ist durchzuhalten und immer den Kopf zu zerstören oder es eben mit glück versuchen
(Und nicht die Wände benutzen)

Antwort #6, 15. August 2010 um 20:43 von gelöschter User

ähm...nur mal so zur info. man muss beide hörner zerstören und nur dann besteht eine 2% chance eins zu bekommen. also kanns sehr sehr lange dauern. am besten wie gesagt noch mit jaggi maske. aber wenn du so schlecht bist wie cyborg-franky und nur wegen ein paar deff weniger und ohne skills immer drauf gehst machs halt mit deinem normalen helm passend zur rüssi xD

Antwort #7, 15. August 2010 um 20:49 von chriss-x

schonmal was von schlafwaffen gehört?
die meisten die ich kenne killen alatreon mit schlafwaffen um mit fassbombem an die hörner zu kommen
bestens dazu ist bombadier und status hoch
das baggi sns oder lanze
armbrust daselbe prinzip
bloß das er mit armbrust schneller einschläft
nennt sich auch: Sleepbombing

Antwort #8, 15. August 2010 um 21:40 von Karmesin_Rathalos1

xDDD
lol!
jaggi lanze erhöht nur die anzahl der items
und wenn man wie bei den hörnern 1(!) item kriegt als belohnung,was genau festgelegt ist,bringt dir der kack auch nix
und ich würd nie ne schlafwaffe nehmen
wenn man sleepbombing macht nur armbrüste und vielleicht ein odr zwei die noch normalen damage machen ,z.b. hammer
und chriss:
ich seh nur die versager mit masken rumlaufen
und ich übe mich gerade im alatreon solo run und ich schaff schon solo beide hörner ab
undzwar OHNE sleepbomben,was ich affig finde,wenn man nich auf himmelsdörner oder flügel,oder topzeit aus ist ,ist das nur ein fun-killer
ja es gibt tatsächlich noch manche die aus spaß spielen
ps:die chance besteht zu 15 %
check das wiki du nap

Antwort #9, 19. August 2010 um 23:34 von cyborg-franky

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)