gameplay (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

wie findet ihr das gameplay? könnt ihr das gameplay aus der demo und storm 1 vergleichen

Frage gestellt am 15. August 2010 um 19:53 von gelöschter User

12 Antworten

das gameplay von der demo macht mehr spaß als alle käpfe in storm1^^

Antwort #1, 15. August 2010 um 19:55 von Sasuke_FAN

ich finde das gameplay ganz gut ,die steuerung ist ja gleich (ps3 ) ,die attacken und jutsus dagegen anders ,das mag ich an storm 2 ^^

Antwort #2, 15. August 2010 um 19:56 von xxNarutofan-3000xx

naja ich finde das gameplay viel langsamer und die combos von naruto (lieblingschar ) sind langenweilig diese 3 schattendoppelgänger combo ist langenweilig

Antwort #3, 15. August 2010 um 20:01 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Ich find die Demo jetzt nich so aufregend, aber es war schon gut.
Ich find gut das Rasengan und auch Raikiri langsamer geworden sind, einfach weil man ihnen nun besser ausweichen kann, außerdem sind das meiner Meinung nach Nahkampfjutsus aber im 1. Teil waren sie aus dem Fernkampf (voll aufgeladen) etwas effektiver, weil es schwer war ihnen auszuweichen und blocken konnte man sie nicht.
Was ich auch gut finde das kawarimi no jutsu jetzt wohl mehr Chakra kostet, was bedeutet das man es jetzt mit etwas bedacht einsetzen muss.
Mir ist aufgefallen das sich die Chakraleiste mit der Zeit von selber ein bisschen füllt, allerdings weiß ich nicht ob das Naruto's Fähigkeit ist oder ob das jeder Charakter hat, aufjedenfall find ichs gut, weil in NUNS1 wie auch in den Vorgängern warst du ziemlich am *Hinterteil* wenn du kein Chakra mehr hattest, aufgrund endless Comboketten.

Antwort #4, 15. August 2010 um 20:01 von froid

1. Ich liebe die Demo XD

aber zum Gameplay kann ich nicht viel sagen da es ja nur der erste Boss Kampf war ...

Antwort #5, 15. August 2010 um 20:06 von Kakashifan073

achso froid nein, ich habe deine Mail nicht bekommen kannst du mir so sagen wer das ist?

Antwort #6, 15. August 2010 um 20:07 von Kakashifan073

Marco, ein One Piece Charakter, ich post dir den Wiki-Link der erklärt das um ein vielfaches besser als ich jemals könnte^^
http://onepiece.wikia.com/wiki/Marco

Antwort #7, 15. August 2010 um 20:11 von froid

Arigato XD

Antwort #8, 15. August 2010 um 20:15 von Kakashifan073

Bitteschön!

Antwort #9, 15. August 2010 um 20:14 von froid

ohje froid du schreibst ganz schön viel ^^

Antwort #10, 15. August 2010 um 20:34 von black_jack

Bisschen ;D

Antwort #11, 15. August 2010 um 20:41 von froid

also ich finde die demo von storm 2 besser denn , vieleicht ist es ja gar nicht so schlecht vieleicht müssen sie es noch ausbessern ^^

Antwort #12, 15. August 2010 um 20:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Große Themen und persönliche Schicksale

Detroit - Become Human: Große Themen und persönliche Schicksale

Das Potenzial von Künstlichen Intelligenzen ist ein unverändert aktuelles Thema, seitdem es Rechenmaschinen (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link