Welches Team ? (Dragon Quest 9)

Mein Team besteht aus einem Schwertmagier, Gladiator, Priester, Weisen. Da ich den Priester nicht mehr brauche weil ich jetzt einen Weisen im Team habe wollte ich wissen wenn ich als 4. Teammitglied nehmen soll ? Ich habe da an einen Waldläufer oder Dieb gedacht aber ich weiß nicht ob die gut sind. Oder soll ich vieleicht eine Koryphäe nehmen ?

Brauche dringend HILFE ! ! !

Frage gestellt am 15. August 2010 um 19:57 von gelöschter User

5 Antworten

öhm ja mach dein team noch schlechter...

wieso willst du den priester loswerden, der weiser kann doch viel weniger?

Antwort #1, 15. August 2010 um 20:00 von blade05

Mein Weise war erst ein Zauberer. Also hatte ich einen Priester und ein Zauberer im Team. Hier bei Spieletipps.de hat man mir gesagt Weisen sind eine Mischung aus beiden also habe ich wieder einen Platz frei im Team. Also wenn soll ich nehmen ?

Antwort #2, 15. August 2010 um 20:02 von gelöschter User

ja der weise ist eine mischung aus beiden aber nicht so gut wie beide...er kann weniger offensive zauber als der zauberer und weniger heilzauber als der priester...würde lieber den weisen und gladiator für 2 paladine wegmachen...bzw. wenn du noch mehr control haben willst nimm 3 paladine + priester :D und geb den priestern überfalkenschwert und dem priester den besten stab den du finden kannst

Antwort #3, 15. August 2010 um 20:09 von blade05

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
wieder zur frage ^^ ja ein waldläufer ist eine gute idee...kann ihn auch nur empfehlen. Er kann auch zum teil die heilfähigkeiten deines priesters ersetzen und dem weisen helfen. aber er teilt auch mächtig aus! ich persönlich habe ihn auf bogen geskillt und schon früh erlernt man eine sehr nützliche fähigkeit-geschosshagel, ist eigtl. das selbe wie die kältekombo vom kk^^ aber verbraucht nur 1mp. zudem kann man mit ihm dank nadelschuss gut auf metallschleimjagd gehen. dieser skill. wenn sie funktioniert dann ist sie ein 1-hit kill. seine mp kann er mit dem bogen auch wieder auffüllen. alles ganz schön praktisch :D

Antwort #4, 15. August 2010 um 21:22 von gelöschter User

Ich persönlich mag Dieb auch gerne. Er lernt z.b mit den Klauen (waffe) eine Fähigkeit namens Propeller, die ist sehr gut und er kann Monstern Gegenstände klauen, was seeehr praktisch ist, wenn man viel mit Alchemie arbeitet.

Antwort #5, 16. August 2010 um 00:25 von sweeetkate

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Zwischen gefräßigen Lamas, abenteuerlustigen Zwergen und aufheulenden Motoren befindet sich womöglich e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)