noch eine frage (SmackDown 2009)

kann der gegner auch in svr 2009 am ganzen körper bluten also wenn man dort öfters hinschlägt das er dann am arm blutet oder so?wäre doch cool oder

Frage gestellt am 09. Mai 2008 um 17:04 von Eddy28

12 Antworten

ja es wäre cool aba woher sollen wir das bitte wissen?

Antwort #1, 09. Mai 2008 um 22:40 von stereo-hoerer

ja naja hätte ja sein können das da was bekannt ist

Antwort #2, 09. Mai 2008 um 22:43 von Eddy28

wieso kann man nie eine so verkloppen dass irgendwas reißt oder dass man niemehr aufstehen könnte desss wäre cool

Antwort #3, 12. Mai 2008 um 19:20 von M-1(Marc)

Das ist meinen Kumpel bei 08 passiert ,da ist Rey Mysterio mal der Kopf abgeflogen(Glitch)er hat nicht am ganze körper geblutet,aber trotzdem COOL!

Antwort #4, 12. Mai 2008 um 21:10 von gelöschter User

ich habe bis jetzt immer wrestler gesehen die am kopf bluteten

Antwort #5, 14. Mai 2008 um 16:48 von gelöschter User

wie macht man dess?

Antwort #6, 15. Mai 2008 um 19:58 von M-1(Marc)

was macht man.ne platzwunde kann man man ja mit klappstühlen schlagen aber das man jetzt nen wrestler gegen die treppe wirft das er dann am arm blutet .wöre doch cool.oder das das match abegebrochen werden muss weil der gegner zu viel blut verliert.oder so.wäre doch cool.und ne frage mein kumpel hat gesagt das spiel soll ab 18 sein.stimmt das?

Antwort #7, 17. Mai 2008 um 20:52 von Eddy28

mir kann dess scheiß egal sein wenns so kommt muss mein vater kaufen ;)

Antwort #8, 17. Mai 2008 um 21:19 von M-1(Marc)

mir is das auch egal also ich krieg das auch.von meiner mudder

Antwort #9, 18. Mai 2008 um 22:30 von Eddy28

ich kreigs weil ich bis dahin 16 werde und alt genug bin solche moves nicht nachzuahmen

Antwort #10, 22. Mai 2008 um 17:00 von gelöschter User

ich kriegs auch^^
ein match kann abgebrochen werden wenn der gegner K.O. geht

Antwort #11, 23. Mai 2008 um 17:46 von xReyx

am ganzen körper?
ja es wäre cool,z.b. das man 5-6 mal mit stacheldrahtstock aufm rücken draufhaut das der dann blutet
das sieht man ja oft,in der CZW,spiel wäre dann viel realistischer
stacheldraht tisch wäre auch nicht schlecht
oder fensterscheiben

Antwort #12, 25. Mai 2008 um 11:04 von hardcorewrestler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)