Auf die Festplatte (BF Bad Company 2)

Wie viel GB braucht man um das spiel auf die festplatte zu machen?
iCh hab diese frage zwar schon mal gstellt aber si wurde nicht wirklich beantwortet.

Frage gestellt am 15. August 2010 um 20:24 von assasine96

5 Antworten

PS: das hört sich jetzt vieleicht komisch an aber man kann doch dann noch ganz normal mit der CD spielen? (also auf einer anderen xbox)
Ich habs nähmlich nur von einem freund ausgeliehen:

Antwort #1, 15. August 2010 um 20:28 von assasine96

Du denkst wohl man kann ein Spiel nehmen, es auf der Festplaate installieren und braucht dann keine Cd mehr, oder was?
Schön wärs!
Das Installieren eines beliebigen Games von der CD auf der xBox 360 bewirkt nur, dass das Spiel schneller lädt und, dass die xBox leiser arbeitet während man das installierte Game spielt.

Die CD braucht man trotzdem.

BF: BC2 benötigt allein (4,9 GB) und mit Update #2 (5,3 GB).

Antwort #2, 16. August 2010 um 15:32 von gelöschter User

also wen man das game auf der festplatte hat und das spiel spielen will braucht man dan nur die cd rein machen und auf spiel starten nehh ?

Antwort #3, 20. August 2010 um 15:50 von spanishboy96

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Naja, wenn du es dir herunterlädst vom XBox-Marktplatz brauchst du keine CD zum zocken (nur ein Beispiel, ich weiß dass es BC2 noch nicht zum Download gibt.), aber wenn du es dir mit der CD installierst brauchst du eine, nur hat es die Vorteile, die Christianus49 schon erwähnt hat.

Das starten des Spiels, wenn es installiert ist, ist genau gleich wie wenn es nicht installiert ist.

Antwort #4, 22. August 2010 um 00:47 von Jonny143

achso ok thx fueer antwort!:)

Antwort #5, 22. August 2010 um 14:27 von spanishboy96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)