help pls (Monster Hunter 3)

wie mache ich den Helios fertig ?
pls melden jetz schon thx

Frage gestellt am 15. August 2010 um 20:34 von Drachenengel

9 Antworten

also ein viech das helios heißt kenn ich nicht du meinst bestimmt ceadeus die rüstung die man von dem macht nennt sich halt helios rüssi aber ich komm bei dem auch nicht weiter

Antwort #1, 15. August 2010 um 20:38 von METROIDEPRIME

also

Waffe : Irgendeine Blitz Waffe (Langschwert ist am besten)
am Anfang springst du vorne rein
Lass Helios auf dich zukommen
Greif ihn vorne am Kopf an (da wo sein Fell ist)
mach immer weiter und bald ist das Fell zerstört das musst du machen bevor er in Gebiet 3 ist also immer schön Fell angreifen...

Wenn das geschaft ist und du in Gebiet 3 bist schwimm zu diesem Orangenen ding (Drachenspeer) Warte bis er davor ist und hau drauf (verletzt ihn stark) Dann sammelst du Basilisten Munition (liegt neben den geschützen) nun ziehlst du mit den Basilisten auf die Hörner (du kannst 1 Abtrennen) sollte nach 7-8 schuss ab sein ...
dann immer weiter angreifen
keine sorge wen du ihn beim ersten mal nicht tötest und ihn nur verjagst
Wenn du die Qeust noch mal machst ist er bereits verwunden und du kannst ihn ohne probleme killen

Antwort #2, 15. August 2010 um 20:38 von gelöschter User

stimmt caedeus ^^ nich helios
helios ist die Rüstung^^

Antwort #3, 15. August 2010 um 20:39 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
danke

Antwort #4, 15. August 2010 um 20:44 von Drachenengel

...

zock online kämpf gegen jhen moran mach dir von jhen das langschwert und F*ck ceadeus ist voll easy dann

am besten du machst dir noch ne rüstng mir ohrenstöpsel

Antwort #5, 15. August 2010 um 20:45 von Hunter_Abi

ja oder das

Antwort #6, 15. August 2010 um 20:44 von gelöschter User

habe rüstung von jhen moran und axt und langschwert

Antwort #7, 15. August 2010 um 20:49 von Drachenengel

ich sag auch danke

Antwort #8, 15. August 2010 um 21:16 von METROIDEPRIME

ok danke

Antwort #9, 15. August 2010 um 21:19 von Philipp_Hunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)