Mission: Mike Torino (GTA San Andreas)

die mission ist nirgendswo mit angegeben, allerdings komme ich ohne sie nicht weiter. sie kommt nach: "the da nang thang" oder so :D
warum hab ich sie und wieso ist sie nirgendswo mit angegeben? und außerdem kann ich diese mission nicht beenden, denn am ende soll ich zu einem bestimmten punkt(markierung) gehen, aber wenn ich da bin, passiert nichts.
außerdem hab ich noch bei zero eine mission zu erledigen.
warum sind die beiden nicht mit angegeben und warum kann ich bei der einen nichts machen? hilfe :D

Frage gestellt am 15. August 2010 um 20:39 von gelöschter User

6 Antworten

...so richtig weiss ich jetzt nicht was du für eine Mission von Mike Toreno meinst.
Wenn du allerdings zu einem alten Flughafen bei LV musst, den musst du für 80.000 $ kaufen und dann die Flugschule absolvieren, eher geht es nicht weiter in LV.
Die Missionen von Zero haben nichts mit der Story zu tun, vielleicht mal unter Nebenmissionen schauen.
Hoffe das hilft dir weiter.

Antwort #1, 15. August 2010 um 21:36 von Bacchus

ach so, danke, ich shcätze, ich muss dann wohl erstmal zur Flugschule. Vielen dank :)

Antwort #2, 16. August 2010 um 12:54 von gelöschter User

nein, ich hab gerade geschaut, die ist auf der dritten insel und da komme ich ja noch nicht hin, weil ich noch auf der zweiten bin. das ist die mission, wo ich auf das handysignal achten muss und erst zu doherty zur baustelle, dann zu etwas anderem und dann zum flughafen muss. aber ich weiß jetzt trotzdem, womein fehler liegt. ;)

Antwort #3, 16. August 2010 um 12:57 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
an dem punkt den du beschrieben hast an dem nicht passiert muss du dich von Toreno entfernen sodass die meldung kommt das du ihn zurückgelassen hast. und dann wieder zu ihm gehn dann erscheint ein neuer punkt zu dem du fahren musst.

ich hab den cheat für den jetpack eingegeben und dann kurz hochgeflogen und wieder runter

Antwort #4, 16. August 2010 um 13:13 von 14maxiking

Falls du den Chea keine Polizei anhast, dann deaktiviere ihn, wenn du dann in die Markierung fährst, dann wird dir gesagt, dass du zum Pay and Spray fahren sollst.

Antwort #5, 16. August 2010 um 23:27 von gelöschter User

ja, das war mein fehler, der cheat ;D
aber psst, ich cheate nicht ;D

Antwort #6, 18. August 2010 um 22:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)