Brauche euren Rat (Spectrobes - Ursprung)

Hab vor mir das Spiel zu kaufen doch möcht ich wissen was ein gutes Team wer ( ich hab die ersten beiden Teile auch) wie kann man das Spiel mit Teil 2 verbinden, um die silbernen Spectrobes freizuschalten muss man den Code mit dem Nunchuk oder mit dem anderen ding eingeben? und letzte frage kann man am anfang des Spiels auch die Sprache auswählen ?

Frage gestellt am 15. August 2010 um 20:42 von Silencewalker

2 Antworten

Ich hab das Spiel durch und geb dir einen Rat:
Grab dein Team mit Rang A aus und diese Spectrobes gann ich empfehlen:
Totegarda (Slayso)(Tertier)
Dongiga (Menahat)(Tertier)
Pepetraz (Menahat)(Tertier)
Ukazeer (Menahat)(Tertier)
Zazanero (Wyterra)(Tertier)
und das Vieh das man auf Slayso von den Robotern bekommt(Namen vergessen) In der SEKUNDÄR-Form (Wichtig! Das Vieh hat `nen starken "starken Angriff++").

Antwort #1, 17. August 2010 um 17:44 von Schadowcrow

frage an shadowcrow: welches spectrobe ist das genau?

sonst kann ich noch aobasar emmpfehlen, ein luft-spectrobe mit starken fernangriffen.
Gokazoa, wassereigenschaft, ist auch gut mit seinen fernangriffen, die den gener verfolgen werden

Antwort #2, 23. August 2010 um 16:45 von Mesathorn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spectrobes - Der Ursprung

Spectrobes - Ursprung

Spectrobes - Der Ursprung spieletipps meint: Ordentliches Rollenspiel mit viel Sammelwut, aber wenig echten Innovationen. Dafür sind die Spectrobes drollig.
75
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spectrobes - Ursprung (Übersicht)