Welcher Waffentyp ist am besten? (Digimon World 4)

stechen ,schlittzen ,zertrümmern ,abschuss ,Stumpfschlag oder Verstümmeln?Welcher hat die besten waffen?
Welcher ist am einfachsten zu skilen?
Danke im voraus

Frage gestellt am 15. August 2010 um 20:44 von gelöschter User

10 Antworten

Die beste Waffe kann man da nicht wirklich so bestimmen, da wär es für mich Zertrümmerer aber es ist im spiel eigentlich so das du die waffe nehmen solltes die auch zum Digimon passt z.b wargraymon und B.wargraymon wären zertrümmerer. Welcher die besten waffen hat ? also jedes Digimon kann von allen waffe gebrauchmachen außer von denn waffen die über dem LV der waffe sind. Du meinst sicher welche so das es zu denn waffen geht für mich sind da alle waffen gleich nur das es mit Pistole etwas schwieriger ist als die anderen sonst alles gleich.

Antwort #1, 15. August 2010 um 21:01 von detektivconan2

ok danke.Weil ich wahr mir nit sicher ob ich es im very hard modus mit einem dorumon lvl 135 ,das stumpfschlag und verstümmelung gut, ist bis in die maschinenzone schaffe.Hänge im momnet m giftdschungel fest und mir fehlen noch 2 Id´s.Sollte ich jetzt mein dorumon trainieren,oder mein grad erst 39er gallantmon?

Antwort #2, 15. August 2010 um 21:06 von gelöschter User

Also ich würd da erst das Spiel durchspielen am besten natürlich mit Dorumon der auf LV 135, ich würd jetzt versuchen mit Dorumon noch 3 LV höher zu leveln um die neue Rüstung zu bekommen die dich besser schützt hatte da auch problem mit mein LV 128 der hat voll verlost bei den Tortomons, naja hoffe du schafst es noch durch.

Antwort #3, 15. August 2010 um 21:30 von detektivconan2

die neue rüstung:kann man sich die beim händler dann kaufen?

Antwort #4, 15. August 2010 um 21:35 von gelöschter User

Die besten Waffentypen sind verschieden!
Stehst du auf Tödliche Schläge? Stumpfschlag! (Doppeläxte)
Schnelles töden? Stechen! (Doppel Dolche)

Natürlich ist Abschuss dass mit dem meisten Angriff! Aber für lvln is es wirklich nicht gut! Für Bosskämpfe ist die Abschuss Waffe perfekt!

Antwort #5, 15. August 2010 um 21:45 von MetalGarurumonX

danke.Doch mt welchem digimon lohnt es sich zu lvln?Bk Waregraymon,Gallantmon oder Alphamon?Oder sollte ich nich neue digitationen holen wie z.B. Imperialdramon FM/PM oder Susannomom?

Antwort #6, 15. August 2010 um 21:50 von gelöschter User

Lvl mit dem den du auch wirklich magst! Oder auch wirklich lvln wirst! Susannomon ist ein wirklich gutes Digimon! Ich geb dir ein Tipp. Bevor du ihn lvlst, steck X Daten in ihm rein! Wenn du langsame Digimon nimmst tu deren Speed Chip auf + 460 (9999 X Daten und sogar noch mehr) Und vllt. auch noch in LP und DEFF!

Antwort #7, 15. August 2010 um 22:28 von MetalGarurumonX

Jetzt habe ich erst dein satz verstanden, dachte du willst X Daten irgendwie rein nehmen ohne etwas für zu tun ( weil das sich so anhört ), aber ich würd nicht X-Daten auf 9999 Bringen weil das viel zu Lange und zeitaufwändig ist, geh einfach mit dein LV 135 zur denn Chip verkäufer der gibt dir fast die Beste art eines Chips du brauchst dann 2400 X-Daten und bring es in die letzte stufe als 360+. und dann würd ich waffen nehmen die viel mods haben ist ganz leicht zur leveln, einfacher ist es ja noch wenn du ein Kumpel hast der ein sehr starkes Digimon hat und dich auf sehr schwer hoch levelt das hab zumindest ich gemacht.

Antwort #8, 15. August 2010 um 22:43 von detektivconan2

ok ich mache die nächsten tage einfach mein bk waregreymon hoch.^^

Antwort #9, 15. August 2010 um 23:18 von gelöschter User

@detectiv conan2:habe jetzt dorumon auf 144 und habe im very hard modus in der ader(diaboron dungeon) einen gelben Gottes Kern beta gefunden.

Antwort #10, 19. August 2010 um 11:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 4

Digimon World 4

Digimon World 4
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 4 (Übersicht)