Brodik und die Ernte! (Rune Factory Frontier)

Der Typ Brodik steht jetz vor meinem Haus, und macht ja nur Schwachsinn... Hab gelesen der zerstört die Ernte. Kann mir jemand sagen wie oft und wie viel der von meiner Ernte kaputt macht!?!?!? Bitte... Bin irgendwie schon wieder blank und brauch des Geld vin da Ernte...
Und kann mir vielleicht noch schnell jemand dazu schreiben wie ich alternativ zu der Ernte schnell viel Geld bekomm...

Des wäre verdammt nett von euch :-)
Danke schön

Frage gestellt am 15. August 2010 um 20:45 von Omlett

2 Antworten

brodik zerstört nur einmal die ernte und der schaden ist ungefähr so gross wie bei einem normalem sturm und wegen des geld problems würd ich dir raten bei deinem anwesen einen wohlstand zu machen und in den ruinen die du schon besuchen kannst auch etwas ein zuplanzen so kannst du noch neben deiner ernte auf der farm etwas geld machen in den ruinen und falls dir die zeit dafür mangelt musst du nur farm tiere besorgen die ernten steine klopfen holz hacken giessen und so weiter

Antwort #1, 15. August 2010 um 22:54 von cronics

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
Fischen bringt auch schnelles Geld

Antwort #2, 16. August 2010 um 18:37 von Terrik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

Für die Community und Entwickler steht es schon lange fest: PUBG hat ein Problem mit Cheatern. Aufgrund der hohen P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)