Ich versteh das nicht (Fifa Online)

Wieso macht ea sports das?
Ich hab zwar fifa 10 aber wer holt das schon wenn man hier schon alles hat und sogar fifa world cup hat?
Es ist zwar auf englisch und ich kann null englisch aber das meiste versteh ich

Frage gestellt am 15. August 2010 um 20:59 von robberyfan

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa Online

Letzte Fragen zu Fifa Online

  • Fifa Online: Ich versteh das nicht

Fifa Online

  • Genre: Sport
  • Plattformen: Online
  • Publisher: EA
  • Release: 06/2010
Entscheidungshilfe - alle Editionen im Überblick

Resident Evil 2: Entscheidungshilfe - alle Editionen im Überblick

Bald ist es soweit: Am 25. Januar erscheint das von Fans lang ersehnte Remake zu Resident Evil 2. Falls ihr immer noch (...) mehr

Weitere Artikel

Nach Update plötzlich erfolgreich

Sea of Thieves: Nach Update plötzlich erfolgreich

Microsofts Exklusivtitel Sea of Thieves legte zum Release nicht gerade einen guten Start hin. Zwar brachte das P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa Online (Übersicht)
* gesponsorter Link