Ich versteh das nicht (Fifa Online)

Wieso macht ea sports das?
Ich hab zwar fifa 10 aber wer holt das schon wenn man hier schon alles hat und sogar fifa world cup hat?
Es ist zwar auf englisch und ich kann null englisch aber das meiste versteh ich

Frage gestellt am 15. August 2010 um 20:59 von robberyfan

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa Online

Letzte Fragen zu Fifa Online

  • Fifa Online: Ich versteh das nicht

Fifa Online

  • Genre: Sport
  • Plattformen: Online
  • Publisher: EA
  • Release: 06/2010
Diese Spiele lohnen sich schon allein wegen eines Levels

Herausstechend: Diese Spiele lohnen sich schon allein wegen eines Levels

Von PC bis PlayStation, von Casual bis Hardcore, von Triple A bis Indie, von Shooter bis Strategie - Die (...) mehr

Weitere Artikel

Zahlreiche Spiele von Steam entfernt

Telltale Games: Zahlreiche Spiele von Steam entfernt

Nachdem im September überraschend bekannt geworden ist, dass Telltale Games einen Großteil seiner Belegschaf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa Online (Übersicht)
* gesponsorter Link