Bitte so schnell wie möglich helfen (Digimon World 4)

ich habe 3 gute waffen Strahlen magnum Knochen klinge und mächtige klauen wollte fragen wann ich die ausrüsten kann habe dorumon lvl 4

Frage gestellt am 15. August 2010 um 21:04 von DigiWo4

4 Antworten

das müsste man ausrechnen:Um die waffen anzulegen braucht dorumon skillpunkte die du bekommst wenn du kämpfst(da steht dann Technik (pfeil hoch)).Jede waffen hat ihren eigenen typ und gibt dir auch für die entsprechene klasse skillpunkte.Später wird deine Technik eingegrenst,dass heist nach ca. anfangs 30 Technik punkten später 20 wrd deine Technk anzeige geblockt(die jeweilige klasse ist dann rotgefärbt.Wenn du lvl up kommst löst sich diese sperre für die nächsten 20-30 Punkte.Es hängt also davon ab welcher lvl du bist.ich kann mich nicht mehr genau daran erinnern aber ich glaube du müsstest sie mit lvl 15-22ausrüsten können.ich empfehle dir die mäöchtige klaue.sie hat die zertrümmern eigenschafft und ist so auch (finde ich)leichter zu skillen.Da dorumon aber Verstümmel speziallist ist empfhele ich dir ,dass du dir einen kamikiri maru besorgst

Antwort #1, 15. August 2010 um 21:15 von gelöschter User

witzig hast das spiel woll grad neu bekommen, weil beim mir sind das schrottteile im game die ich schnell los werden will. egal also jetzt würd ich drauf achten was dein Dorumon an standart waffe hat drück einfach im spielgeschen start -> Techniken -> Techniken so jetz guck was du mit Dorumon hoch gemacht hast ? außer natürlci nicht auf Hinwegfeger, Heilun und Macht gucken ! das einzige was anb diesen waffen gut sein könnte sind die Mods muss unter start halter u.s.w gucken ob eins darvon wenigstens ein hat oder die farbe Gelb, Orang oder Pink ist dann würde ich es zu guten waffe zählen.

Antwort #2, 15. August 2010 um 21:21 von detektivconan2

da wir grad beim thema sind:die orangen und pinken waffen:Gibt es einen ort wo die chance höher ist das die Monster sie fallen lasse?hab bis jetzt nur gelbe

Antwort #3, 15. August 2010 um 21:23 von gelöschter User

Also ich bin auch noch nicht so weit das ich im besitz von wenigstens ein Orangenen bin hab schon alles da versucht bin mit Glücks Board (Beta) auf sehr schwer endgegner gegangen und ... nix ! nur der selbe schrott wie auch ohne dem.

Antwort #4, 15. August 2010 um 21:36 von detektivconan2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 4

Digimon World 4

Digimon World 4
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 4 (Übersicht)