Ich will Assasine werden! (Oblivion)

Kann mann eigentlich bei den Assasinen mit machen? weil ich da einmal versucht mitzumachen, aber als ich den Gefangenen Getötet habe waren alle Tore verschlossen und ich musste Cheaten um die Türen auf zukriegen.

Frage gestellt am 15. August 2010 um 21:19 von Icke99

12 Antworten

Was für Tore? Was für ein Gefangener? Bitte um eine genauere Definition. Dann kann ich eventuell weiterhelfen.

Antwort #1, 15. August 2010 um 21:45 von Scarfaceone

Also assasine (Mitglied der dunklen Bruderschaft) wird man indem man einen unschuldigen tötet und dann irgendwo übernachtet, Dann taucht ein typ auf, der einen rekrutiert

Antwort #2, 15. August 2010 um 22:22 von Arthaigo

Joh

dann bekommt man seinen ersten mörderischen Auftrag. Wenn man den
ordentlich ausführt und dann wieder schläft ist die Probezeit
beendet und man ist dann Mitglied der DB, sofern du während des
schlafens wieder Besuch bekommst.

Man ließt sich ...

Antwort #3, 16. August 2010 um 08:01 von JCDenton

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Nein! Ich meine die Mythtische Morgenröte damit und mit dem Gefangenen meine ich den Argonier der dann da auf dem Steinbett rumliegt. Und dann als ich den Argonier getötet habe (war bei meinem Freund auch so konnte mann da in der Höhle nichts mehr machen!

Antwort #4, 16. August 2010 um 11:33 von Icke99

man kann der nicht beitretn (glaube ich ^^) man soll die bekämpfen und das buch (mysterium xerxes oder so)klauen und dann abhauen

Antwort #5, 16. August 2010 um 14:21 von taxineuen

Joh

nein geht net das ist Hauptquest bedingt wegen dem Buch.

Man ließt sich ...

Antwort #6, 16. August 2010 um 15:56 von JCDenton

Ich hab ne lösung gefunden wiedu beitreten kannst!
Wenn du den gefangenen gekillt hast ge in die testhalle dort gibt es einen raum indem alle itemsgelagert sind,erheißt holztür zu(VORSICHT,ESGIBT EINEN GLEICHNAMIGEN IN DEM DU ZUM VAMPIR WERDEN KANNST)indem richtigen raum steht eine kiste in der alle bücher sind,Hol da das buch das du sonst klauen musst raus,Die assasinen greifen dich dann nicht an und du hast den Rang"Mythische Morgenröte Acolyth".man liest sich!

Antwort #7, 16. August 2010 um 19:51 von marcellllll123

Joh

meinst du net das sich das mit dem Quest beist ?
Wenn er nähmlich das Originalbuch vom Altar nimmt brich die
Statue hinter ihm zusammen. Sämtliche Tore werden verschlossen
die er benutzt hat zum Altar zu gelangen. Er muß sich dann ein
anderen Weg aus der Höhle suchen. Wenn er das verpassen will ...

Man ließt sich ...

Antwort #8, 16. August 2010 um 20:25 von JCDenton

Ok danke. Schade ich wer sooooooooooooo gerne Acolyth gewesen
*seufz*.

Antwort #9, 16. August 2010 um 20:36 von Icke99

Joh

aber du kannst ja deren Robe und Kappe tragen. Dann ist es nur
halb soooooooo schlimm.

Man ließt sich ...

Antwort #10, 16. August 2010 um 21:22 von JCDenton

Ich kann dir nochn cheat für denen ihre rüstung sagen:player.additem 00033525und dann die anzahl.
übrigens,die statue bricht trotzdem zusammen aber die türen kannst du wieder aufcheaten und bei mir beißt es sich nicht mit dem hauptquest,ich habs selber so gemacht,es verändert das spiel auch überhauptnicht.Probiers doch einfach mal aus,wenns bei dir nicht geht,dann machs eifach so wie Joh beschreibt.man liest sich!

Antwort #11, 17. August 2010 um 16:52 von marcellllll123

Joh

ich halte gar nichts vom Cheaten da man dadurch sich selbst
betrügt und belügt. Anders ausgedrückt, wenn ich cheaten würde,
würde sich der kauf eines Spieles sich net lohnen.

Aber ich finds toll wie du dich selber zum cheater outest.
Und noch eins, Cheats sollte man wirklich nur in Außnahmefällen
verwenden wenn zB. ein Char durch Spielinterne Bugs nicht mehr
zu retten ist und der User wieder von vorn mit einem neu
erstellten Char beginnen müßte, denn OB spielt man mit
Sicherheit nich an einem Wochenende durch.

Und noch eins. Der Cheat den du da gepostest hast wollte keiner
wissen. Also solltest du solche Sachen SPOILERN.

Man ließt sich ...

Antwort #12, 17. August 2010 um 21:40 von JCDenton

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)