hauswappen 4. jahr, 2.level "drachen" (Lego Harry Potter)

hallo,

komme im 4. jahr, 2. level "drachen" einfach nicht weiter.
mir fehlt dort noch das letzte teil vom hauswappen. beim 2. drachen blinkt immer das zeichen dafür, habe aber keine ahnung wie ich da ran kommen kann...

danke für eure hilfe ! :-)

Frage gestellt am 15. August 2010 um 21:23 von Dragonlord99

4 Antworten

Du musst sobald der Drache schläft an dem Glockenspiel ganz oft auf das gelbe Stück schlagen

Antwort #1, 23. August 2010 um 13:18 von Fred03

Funktioniert ! :-)

Danke !

Antwort #2, 23. August 2010 um 15:00 von Dragonlord99

Ich hab ein Problem...bei mir wird auf dem Schwarzen Brett nicht einmal dieses Level angezeigt und das ist das einzige was mir fehlt.

Danke schon mal im voraus

Antwort #3, 24. August 2010 um 20:44 von Mr5786

Dieses Video zu Lego Harry Potter schon gesehen?
also in dem Level muss ich noch die wappen und so alles machen aber da das problem wie ich es genannt habe besteht kann ich das spiel nicht vollenden.




P.S. Ich hab das spiel bis auf dieses Level durch.Ich konnte es wohl spielen aber nicht mehr im Freiem Spiel weil es nicht angezeigt wird.

Antwort #4, 24. August 2010 um 21:33 von Mr5786

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4

Lego Harry Potter

Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4 spieletipps meint: Ein tolles Abenteuer für Klein und Groß - witzig, einfach spielbar und in jeder Hinsicht absolut gelungen. Ein Muss für Potter-Fans und Lego-Fanatiker! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter (Übersicht)