Angie (NFS Carbon)

bin grade bei angie in der stadt kriege ich es ja hin aber im canyon schaffe ich es nie ich fahre denn wagen von wolf und sonst habe ich zwei gut getunte tuner kann mir jemand bitte gute tips geben bitte ist wichtig

Frage gestellt am 15. August 2010 um 21:23 von OpelEde

16 Antworten

hey,
ich würde es eher mit den tunern versuchen, da angie im canyon in den kurven ziehmlich schlecht ist. Du musst aber aufpassen dass du sie auf den längeren etwas geraderen streckenabschnitten nicht zu weit weg zihen lässt. angie ist eigentlich zeimlich leicht zu schlagen, deswegen weis ich jetzt gar bicht mehr was ich noch sagen soll...versuchs einfach noch ein paar mal...viel glück!

Antwort #1, 22. August 2010 um 12:42 von Isleworth

dan ke habe es geschaft

Antwort #2, 22. August 2010 um 18:22 von OpelEde

na dann

Antwort #3, 22. August 2010 um 21:08 von Isleworth

habe aber wieder problem k,omme im letzten gebiet nicht witer

Antwort #4, 23. August 2010 um 15:38 von OpelEde

was für ein Auto fährst du denn?

Antwort #5, 24. August 2010 um 00:05 von Isleworth

ich habe mier grade denn wagen von nickie beschaft

Antwort #6, 24. August 2010 um 15:10 von OpelEde

den musst du tunen...ich hab's mit dem auch nur getunt geschafft...

Antwort #7, 24. August 2010 um 19:24 von Isleworth

dan ke werde es mal versuchen mal ne frage bist du bei irgend ein online spiel

Antwort #8, 24. August 2010 um 19:29 von OpelEde

nein im moment grade nicht mehr weil meine x-box live test phasen schon lange abgelaufen sind und ich grad zu faul bin mir ne neue zu holen...auserdem will ich mir jetzt erst mal die neue 360 slim holen deswegen ja..vielleicht in nem monat oder so...du etwa?

Antwort #9, 27. August 2010 um 11:40 von Isleworth

ne habe keins

Antwort #10, 27. August 2010 um 14:54 von OpelEde

warum fragst du denn dann? :-) :-) :-)

Antwort #11, 29. August 2010 um 14:55 von Isleworth

ich mein auf dem pc online games ^^

Antwort #12, 29. August 2010 um 14:59 von OpelEde

nein da auch nicht. ich hasse pc games^^

Antwort #13, 30. August 2010 um 11:25 von Isleworth

achso achso schade

Antwort #14, 30. August 2010 um 15:09 von OpelEde

in welchen bist du denn?

Antwort #15, 31. August 2010 um 08:52 von Isleworth

also fiesta,bite fihgt tanoht o game das war die hälfte^^

Antwort #16, 31. August 2010 um 14:52 von OpelEde

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Carbon

NFS Carbon

Need for Speed - Carbon spieletipps meint: Gegenüber dem Vorgänger "Most Wanted" fällt "Carbon" zurück. Ein solider Arcade-Racer mit heißen Karren und engen Kurven ist es trotzdem geworden. Artikel lesen
82
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NFS Carbon (Übersicht)