frage zu schiffshandel (Anno 1404)

also ich bin in einem endlosspiel und habe auch schon einige industrieinseln.meine schiffe(die in der Handelroute aktiv sind) holen die waren von den industrieinseln ab und bringen sie zur hauptinsel.nun kommt das problem : die schiffe halten vorm hafen aber transportieren die waren nicht automatich ins kontor also muss ich immer zuerst aufs schiff klicken und dann die waren per klick ins kontor liefern das hält mich auf da ich viele handelsrouten habenkann man das so einstellen das die waren automatisch ins kontor befördert werden nochmals ich habe eine handelsroute. danke im voraus

Frage gestellt am 15. August 2010 um 21:26 von nils123456789

8 Antworten

Normalerweise müssten die waren bei freiem anlegeplatz in den Kontor verladen werden. Ist die handelsroute auch so eingestellt, das entsprechende waren abgelden werden? ODer hast du nur die Befehle fürs aufladen.
Wenn du alles richtig eingestellt hast müsste es gehen ansonsten ist es ein bug

Antwort #1, 15. August 2010 um 22:49 von Arthaigo

rot (minus) ist waren entladen
grün (plus) ist waren beladen
um es noch mal zu versinbildlichen

Antwort #2, 15. August 2010 um 22:59 von Spielesuchti

vielleicht, hast du dein lager ja auch schon voll. beispiel:du hast eins chiff auf handelsrute und das is voll mit most, nun fährt es zu deiner hauptinsel, es versucht die waren zu entladen, stellt aber fest, das dein lager der hauptinsel, schon voll ist, mit most, dann kann es natürlich die waren nicht abliefern und fährt wieder zu deine ressi-insel zurück

Antwort #3, 16. August 2010 um 08:31 von philipp123456789

Dieses Video zu Anno 1404 schon gesehen?
keine anug

Antwort #4, 16. August 2010 um 09:18 von nimadking

danke spielesuchti ich habe nur vergessen das mit dem minus in die handelsroute einzugeben danke

Antwort #5, 16. August 2010 um 09:53 von nils123456789

du bist ja schlau

Antwort #6, 16. August 2010 um 10:38 von nimadking

so ein ähnliches problem hat ich auch mal -_-
naja passiert

@ phillip
er konnte ja die waren manuell in den kontor laden von daher kann es nicht voll sein

Antwort #7, 16. August 2010 um 16:58 von Spielesuchti

aha, stimmt mein fehler hab nich soooooo genau gelesen wie du :D

Antwort #8, 16. August 2010 um 21:00 von philipp123456789

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1404

Anno 1404

Anno 1404 spieletipps meint: Ein Rundum-Glücklich-Spiel, wie man es nur selten zu sehen kriegt. Komplex und technisch astrein umgesetzt. Unbedingter Tipp für alle Aufbau-Fans! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1404 (Übersicht)