4 fragen (MH Freedom 2)

1. schaff ich lunastra mit titernia?wenn ja welche rüssi,objekte und welche taktik?
2. bekomm ich auch vielleicht ein lao-shan horn wenn ich aus laos rücken herausschneide? wenn nicht welche waffe,objekte,rüssi und welche taktik?
3. kann ich tigrex mit sakura-schirm probiern?
4. wie bekomm ich lockendes gewebe am schnellsten?

Frage gestellt am 15. August 2010 um 21:50 von Moy1

6 Antworten

1. weiß ich net
2. nein du musst laos horn erst abschneiden dan ihn verjagen oda gar töten das horn geht meist nach 2 fassboben + kaput also wen er das erste mal zucke also ich und ein freund haben ihn zusammen bis her nur verjagt ich hatte teufelsklinge und er kirin bolzen indora aber das spielt eig keine rolle hauptsache donner oda drache hab ich mal gehört
nim ´2fassbomben + und die sachen um nach zu kobiniren das heit feuerkraut nitropillz= schießpulver dan das mit großes fass dan haste große fassbombe dan die mit spliterfisch am besten noch kleine fassbomben + oda normale dan setzte die bomben immer am kopf wen er am anfang eines gebites ist dan gehtste nur auf den eier sack /hinten das fette ding am bauch da machen nämlich die angriffe am meisten schaden sonst kanst du vll auch noch demonen mittel oda mega demonenmittel nehmen da mit es dan auch noch besser funkt dan am schluss mit balsiten auf kopf und dan wen er ganz nar ist den draginator verwenden
3.ka
4.lokende gewebe weiß ich net ich weiß nur das du lokendes fell vom roten kehzu bekommt warhscheinlich bekommst des auch von ihm

Antwort #1, 15. August 2010 um 23:23 von RLFIGHTER

1.ne gros schwert ist nicht gut weil lunastra schnell ist also kein hammer oder GS also keine lahmen waffen rüssi tigrex oder besser besser sind s sachen also conga s tigrex s diablo s und so
2.nein aber wenn du shen gao ren besiegst mit schütze und sein horn abschiehst dann bekommst du oft lao shan horn und ich hab sie mit feuerdrachen schwert gekillt

3.nein alle schreiben armbrust ist gut gegen ihn finde ich nicht ich als tigrex fanatiker empfele langschwert grosschwert hammer schild und schwert eventuel mit doppel klinge wenn du damit umgehen kannst

4.von khezu + und conga + denke ich

Antwort #2, 16. August 2010 um 11:02 von kevinbuch

nimm titernia auf jeden fall.Mit titernia hab ich lunastra 3mal besiegt. greif immer an wenn sie feuer speit oder du andere gelegenheiten hast. schlag ihr auch auf den kopf damit die hörner weg sind. immer wenn sie feuer speit mit der kombo dreieck,kreis,dreieck und kreis gleichzeitig und dann immer kreis und kreis und dreick gleichzeitig. dann schafft du die locker!
bei teostra das gleiche
glaub mir!

Antwort #3, 16. August 2010 um 21:36 von HomerSimpson311

1. Ich kann HomerSimpson311 nur zustimmen, es geht - habe ich auch schon mal gemacht.
2. RLFighter hat es gut beschrieben.
3. Würde ich nicht benutzen, aber wenn du willst...
4. Lockendes Gewebe ist das G Klasse Objekt von Rotem Khezu.

Antwort #4, 16. August 2010 um 22:31 von PlesiothHunter

kann ich lao auch mit wyverrnklinge blut probiern?
und kann mein freund karmesin ziege(GS) nehmen?
danke für die taktiken

Antwort #5, 17. August 2010 um 15:45 von Moy1

Ist sogar mit die beste Wahl vor der G-Klasse, da der Lao keine Donnerschwäche hat, diese Aussage war nicht richtig. Er ist empfindlich gegen Drache und Feuer, am effektivsten ist es, mit einer Drachenwaffe den Bauch anzugreifen.

Antwort #6, 18. August 2010 um 14:43 von PlesiothHunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)