GROSSES Problem BRAUCHE Hilfe (Sims 3)

Wie kann man andere sims steuern ich habe in sims schon eine freundin und die is jetzt schwanger, bei den Hinweisen steht ja das es ihr gut gehen soll und das sie bücher lesen soll u.s.w.
Und ich weis eben nicht wie man die dazu bringt

BITTE SCHNELL ANTWORTEN :-(

danke im Vorraus

Frage gestellt am 15. August 2010 um 22:05 von morsy

7 Antworten

Alsoo du musst deine freundin dafür heiraten..das kannst du allerdings nur wenn du schon ein reifer erwachsener bist ..
ansonsten musst du dich zwischen der Schwnageren und deinem Mann entscheiden..dann musst du auf Optionenmenü dann auf Speichern..und dann auf stadt bearbeiten..soo kannst du auf Familie wechseln drücken..und dann kannst du auf das Haus deiner Schwangeren Frau klicken und soo kannst du sie dann steuer..

hoffe konnte helfen ;D

Antwort #1, 15. August 2010 um 22:11 von Luka1349Fiona1997

entweder heiratest du sie,damit sie automatisch zu dir zieht oder verbinde sie im modus"stadt bearbeiten" mit deinem aktiven haushalt.
du kannst auch den cheat "testingcheatsenabled true" dazu benutzen,sie einziehen zu lassen,das ist der geringste aufwand. du klickst mit gedrückter shift-taste auf deine freundin und kannst "zu aktiven haushalt hinzufügen" wählen und schon hast du sie in deiner leiste.

Antwort #2, 16. August 2010 um 06:52 von ruthybell

was meint ihr mit reifer Erwachsener?

Antwort #3, 16. August 2010 um 11:47 von morsy

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
du musst mindestens ein "junger erwachsener" sein ums sie zu heirtaen, sie sollte ebenfalls mindestens ein "junger erwachsener" sein!
Was ein "junger erwachsener" ist müsstest du doch eigentlich wissen oder?

Antwort #4, 16. August 2010 um 11:54 von pippi_langstrumpf95

aber bei mir kommt die option Heiratsantrag stellen einfach nicht wiso?

Antwort #5, 16. August 2010 um 12:47 von morsy

ist auch nicht einfach weil du schon auf baby machen gegangen bist . ich meine ja das heiraten dann nicht mehr funktioniert. andere hier sagen,sie haben es durch ewige romantische aktionen hingekriegt. musst du einfach weiter versuchen.

Antwort #6, 16. August 2010 um 15:24 von ruthybell

OK Danke

Antwort #7, 17. August 2010 um 12:16 von morsy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)