Darkrei? (Pokemon - Team Himmel)

Ich bin im moment bei darkrei ich krieg die anderen pokemon rigsrum platt wegen cheat^^ aber bei darkrei den krieg ich nich platt ich hau mit all meinen attacken drauf und da steht immer fehl is das wegen dem cheat? einmal hab ich ihn getroffen aber sonst nich

Frage gestellt am 15. August 2010 um 22:07 von tornado12

14 Antworten

Du solltest hier lieber nicht hin schreiben, dass du cheatest, damit verlierst du nämlich sämtliche Achtung bei allen Membern, lustig findet das hier keiner. Dies ist nur ein Tipp, ich würde dir generell raten nicht mehr zu cheaten.

Antwort #1, 15. August 2010 um 22:40 von gelöschter User

ja ich hab nur mal chaets ausbrobiert isn das so schlimm O.o

Antwort #2, 15. August 2010 um 22:48 von tornado12

Ich würde meinen Spielstand sofort löschen wenn ich irgendwas mit Cheats erreicht hätte, das geht den meisten hier genauso. Ich finde es einfach falsch wenn man Spielgeschehnisse durch Cheats bewältigt, das verdirbt den Spielspaß.

Antwort #3, 16. August 2010 um 07:18 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?
ich kann pokemon-gott nur zustimmen!

Antwort #4, 16. August 2010 um 12:00 von MIKE-E-BOY

was ist denn so schlimm daran 1mal zu cheaten wenn man nicht weiter kommt? ich hab ja nicht gesagt das ich die ganze zeit cheate und ausserdem wofür gibts es die rubrick Tipps und CHEATS ?

Antwort #5, 17. August 2010 um 18:52 von tornado12

R4 karte ist auch verboten aber sie verkaufen es.
Aber Cheaten macht auch den Ds schrott und er geht selbst schrott wenn du zu viel schummelst.Und das heißt auch das du zu faul bist es selbst zu machen

Antwort #6, 18. August 2010 um 10:12 von LeonMaximilian99

Ich würde nie cheaten aba wenn er nicht weiterkommt und cheatet lasst ihn doch.Selbst wenn es ein wenig unfair ist...

Antwort #7, 18. August 2010 um 20:29 von CO-Pokemongott

stimmt eigentlich. wenn er ds oder spiel schrotten will is das sein und nicht unser problem.

Antwort #8, 19. August 2010 um 11:27 von MIKE-E-BOY

kann ich nur zustimmen wenn er seine sachen schrotten will...

Antwort #9, 19. August 2010 um 17:29 von Pascha96

HEILIGE /&$/$/&$/$& was geht denn hier ab leute leute nuimmer 1 ich habe keine r4 oder sonstigen schrott 2 ich habe bis jetzt nur 1mal gecheatet weil ich bei darkrei tausend mal abgekratzt bin 3 ICH BIN KEIN DAUERCHEATER VERDAMMT NOCHMAL!

Antwort #10, 20. August 2010 um 22:56 von tornado12

Ich gebe nur einen Tipp..Ich würde nie mals cheaten auch wen ich 1000 mal sterben würde .wen du stirbst liegts vllt. daran das du zu wenig items hast oder ein niedriges lvl..

Das war vllt. dein problem

War nur ein Tipp

Antwort #11, 24. August 2010 um 15:12 von IceWolf

es ist einfach so das deine attacken nicht treffen weil darkkrei wahrscheinlich tausendmal Doppeltaem eingesetzt hat, was ja fûr gewôhnlch den fluchtwert erhôht, deshalb klappt es nicht, wahr bei mir genauso, und lass das chaeten sein, einmal is ja verständlich wegen entmutigung, aber versprich das du das nie mher machst, weil chaeten is was fùr schwächlinge die zu schwach sind das spiel ohne hilfe durchzuspielen...

Antwort #12, 25. August 2010 um 14:17 von Feurigel_96

ok danke für den tipp und ich hatte auch nicht vor weter zu cheaten

Antwort #13, 09. September 2010 um 14:41 von tornado12

Leute regt euch ab ! ist doch nicht so schlimm wenn man einmal cheatet ! Wenn man nicht mehr weiter kommt, muss man das mal machen ! Wenn einer cheaten will lass ihn doch is doch seine Sache !

Antwort #14, 30. Oktober 2012 um 10:22 von jojojonas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel

Pokemon - Team Himmel

Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel spieletipps meint: Im Vergleich zu den Vorgängern leider nichts allzu neues. Wer diese noch nicht hat, den erwartet ein gutes Spiel. Artikel lesen
70
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Team Himmel (Übersicht)