Frage? (DB Raging Blast 2)

Was findet ihr besser raging blast oder tenkaichi 3

Frage gestellt am 15. August 2010 um 22:14 von gelöschter User

14 Antworten

tenkaichi 3 in allen details außer der garafik

Antwort #1, 15. August 2010 um 22:32 von BLIAZY

tenkaichi 3^^
mehr charaktere mehr combos und das wichtigste GT und einfach geile charaktere nur story modus ist besser bei raging blast meiner meinung nach und das bei rb mehr skills haben

Antwort #2, 15. August 2010 um 22:33 von cyote_starrk

tenakaichi 3 und rb1 haben die selbe story bei tenakcihi 3 ist sie nur etwas besser weil es zwischensekuenzen hat wen man R3 drückt oder so

Antwort #3, 15. August 2010 um 22:36 von BLIAZY

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?
ja aber ich finde mann hat nicht gegen alle gegner gekämpft bei fast jeder saga 3 bis 5 kämpfe mann hat nicht gegen guldo zarbon gekämpft mann hat nicht gegen alle formen von cell gekämpft mann hat nicht gegen alle boos gekämpft also ich finde die story von rb1 wegen den kämpfen besser^^

Antwort #4, 15. August 2010 um 22:38 von cyote_starrk

aso die story machen die dbz macher immer scheiße außer bei tenkaichi 2 und bukokai 3

Antwort #5, 15. August 2010 um 22:39 von BLIAZY

jap leider hoffe bei rb2 kann mann wieder fliegen wie bei tenkaichi 2 und budokai 3 und das alle kämpfe sind wie bei rb1

Antwort #6, 15. August 2010 um 22:42 von cyote_starrk

nei das die kampfe wie bt3 sind

Antwort #7, 15. August 2010 um 22:46 von BLIAZY

naja ich mag rb1 kämpfe eben mehr desswegen wünsche ich auch das es so ist ^^ jeder hat seine meinung jeder will es so haben wie er es mehr möchte ^^

Antwort #8, 15. August 2010 um 22:49 von cyote_starrk

bei rb1 hatte man so gut wie keine combos deswegen bei bt3 konnte man immer halt was neues machen aber rb1 hat wegen der hd grafik ein guten vorteil

Antwort #9, 16. August 2010 um 11:47 von BLIAZY

ich finde dragonball raging blaast bessaa

Antwort #10, 16. August 2010 um 19:52 von nadim123

cyote_starrk hast du msn und raging blast ist besser als t3 weil beeesere kombos mehr attacken usw..

Antwort #11, 17. August 2010 um 11:21 von gabar

t3 ist besser doppelt so viel character story finde auch besser und mehr Wettkämpfe nur die Grafik ist shei..

Antwort #12, 17. August 2010 um 12:13 von oranged

dreifach so viele charakter

hää bessere combos ? hast du noch die bt3 gespielt das hat 20 mal so viele combos und dazu noch geiler


nur die grafik ist bei bt3 schlecht wen man es mit rb1 vergleicht

Antwort #13, 17. August 2010 um 16:53 von BLIAZY

sogar wenn man es nicht vergleicht ist die grafik schrot

Antwort #14, 17. August 2010 um 19:57 von oranged

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)