Für Ps3 (KH Birth by Sleep)

Hallo,
ich hab gesehn das,dass Spiel für PSP rauskommt.
Und daher wollt ich mal fragen ob es auch mal ein KH für ps3 rauskommt?


thx im vorraus

Frage gestellt am 15. August 2010 um 22:20 von whitetiger95

16 Antworten

ja der 3 teil wird wohl für die PS3 kommen...

Antwort #1, 15. August 2010 um 22:58 von olyndria

100 %ig ist es nmicht sicher , aber zu 99 kommt Kingdom hearts 3 für die PS3 , denn SE un MS scheinen sich iwie momentan nich zu verstehenw eshalb sogar vllt. FF XIV nich für die Xbox erscheint und die Wii können wir ja gleich ausschließen , alleine schon deswegen weil sie eie unpraktische knöpfebesetzung hat und weil sie einfach schlechte grafik besitzt

Antwort #2, 16. August 2010 um 13:55 von butcherjack1

die wii hat nur schlechte systeme mehr nicht, alleine schon die zu kleinen CD's würden einfach nicht passen bei einem HD spiel.

Antwort #3, 16. August 2010 um 17:07 von olyndria

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
ja man könnte sie aber wie bei der XBOX version von FF XIII auf 2 oder mehrere Discs stopfen xD

aber ich glaube das mit der Wii hat mehrere Gründe ^^

Antwort #4, 16. August 2010 um 20:38 von butcherjack1

also die Wii hat noch die normalen CD's, es breuchte man warscheinlich dann 5000 stück um mal das spiel komplett zu haben.

wie man ja mitlerweile schon merkt ist die Xbox 360 auch nicht grade so gut mit ihren system den FF 13 war ja schon an der grenze des möglichen für das spiel.

wie man hört soll FF vs 13 noch mal ein packen häftiger sein als FF 13 mit grafik musik allgemines kampf system und eine freie welt(kein wunder das es nur für ps3 kommt xD)

Antwort #5, 17. August 2010 um 11:55 von olyndria

find ich auch gut so
ich bin der meinung das die xbox sogar schlechter ist als die wii , denn alles was sie kann is Spiele schrotten oder gar sich selbst und die verlangen sogar geld fürs internet
die tastenbelegung ist auch nicht die beste

ps3 ist viel besser , nicht nur mit der hardware sondern auch mit den old school design des controllers


ich werd mir KH3 nich mal angucken wenn es für ne andere konsole als die PS3 erscheint

Antwort #6, 17. August 2010 um 13:52 von butcherjack1

Ja ich auch ^^
Ps 3 ist immer moch die beste konsole^^

Antwort #7, 17. August 2010 um 19:18 von whitetiger95

Das sieht man schon an den Exklusiv-Titeln der PlayStations:
Metal Gear Solid
Heavy Rain
Kingdom Hearts^^
Monster Hunter Freedom
u.s.w

Antwort #8, 17. August 2010 um 20:04 von gelöschter User

Kingdom hearts und MOnster Hunter sind bloß leider keine exklusiv titel xD

Antwort #9, 18. August 2010 um 11:54 von butcherjack1

naja vllt kommts auch für die psp raus des wär witzig aber naja des nächste kh spiel ist ehhh net kh3 sondern wird i-wie anders heisen und in dem spiel gehts auch net um sora hab ich gehört xD

Antwort #10, 18. August 2010 um 16:30 von XxVentusxX

das nächste ist KH RE:coded dann KH 3D dann kommt wohl oder übel KH3 endlich mal.

Antwort #11, 18. August 2010 um 16:57 von olyndria

Ja Nomura miente auch sobald sie an versus xIII fertig sind , werden sie beginnen kH 3 herzustellen
nomura hat immerhin 5 zwichenteile gemacht , er oll langsam beginnen kh 3 zu planen

Antwort #12, 18. August 2010 um 20:21 von butcherjack1

Monster Hunter Freedom nicht Monster Hunter das ist ein Unterschied außerdem meinte ich mit Kingdom Hearts im Konsolenbereich^^

Antwort #13, 18. August 2010 um 20:50 von gelöschter User

Da sind ja auch nru bisjetzt zwei teil rausgekommen (fm zählen nicht re com auch )
und es wurde nie gesagt das die beiden serien exklusiv titel sind

Antwort #14, 18. August 2010 um 21:00 von butcherjack1

Trotzdem ist Sony's PS die einzige KONSOLE mit Kingdom Hearts aber B.J hat recht es ist kein Exklusiv-Spiel.
Ach Ja Daku du Hirnlose Ameise wann kommst wieder On ich fadisier mich bei AvP aufs schärfste

Antwort #15, 19. August 2010 um 07:29 von gelöschter User

Ja ich bin heut eh wieder On dann können wir wieder gemeinsam schnetzeln xD

Antwort #16, 19. August 2010 um 08:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)