entscheidungen (Army of Two 2)

wie ist das bei den entscheidungen, ist "A" immer gut und "B" immer schlecht?
oder muss man sich die cutscene anschauen und genau hinhören?
ich spiele jetzt nämlich extra nochmal durch weil ich aus versehen mal eine gute entscheidung getroffen habe aber alle schlechten brauche, da wollte ich sicher gehen

Frage gestellt am 15. August 2010 um 22:30 von Lulix

3 Antworten

Falls "A" nicht immer gut und "B" nicht immer schlecht ist.
kann mir jemand bitte auflisten welche antworten ich bei welchen entscheidungen geben muss um immer böse oder schlecht gewählt zu haben, bidde

Antwort #1, 15. August 2010 um 23:03 von Lulix

du hast doch meistens eh nur die wahl jemanden zu töten oder nicht du müsst dich halt immer fürs gute bzw schlechte entscheiden hier mal ein beispiel. den informanten am anfang nicht töten positiv. im zoo haste die wahl den tiger zu töten oder nicht. töten schlecht leben lassen gut. im krankenhaus biste mit dem kleinen jungen unterwegs der dann das gewehr entdeckt und fragt ob er es holen soll. wenn er es holen soll stirbt er und das war die negative entscheidung

Antwort #2, 20. August 2010 um 10:58 von Basti1982

und das mit dem spanier Breznev ?

Antwort #3, 23. August 2011 um 21:02 von hgfhgfhgf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Army of Two - The 40th Day

Army of Two 2

Army of Two - The 40th Day
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.