Releasetermin?ist es nun der 15.10 oder 30.9? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Also was denkt ihr ihc meine Bandai hat gesagt 15.10








































so nun meine echte frage kennt ihr eig scho das psp-phone ist zwill jetzt nicht zuviel erzählen auf jeden fall: http://www.bz-berlin.de/ratgeber/computer/plays... schauts euch einfach mal an



und no ne frage ich geh zu 80% auf die gamescom und wollte wissen wenn ich einen von bandai treffe was sollte ich fragen wegen nsuns2?

Frage gestellt am 15. August 2010 um 22:31 von gelöschter User

25 Antworten

würdest du so nett sein und folgendes Fragen?

1. Was hat Kakashi für einen Erwacht Modus
2. Kann Kakashi den Raiton Wolf
3. wird man wieder Zusatz Inhalte Runterladen können

währe super wenn du das Fragen könntest XD

Antwort #1, 15. August 2010 um 22:38 von Kakashifan073

und ob es 6 TK geben wird u
und ob es obito geben wird
danke XD ^^

Antwort #2, 15. August 2010 um 22:39 von gelöschter User

gee des muss ich dann auf englisch fragen? xD

Antwort #3, 15. August 2010 um 22:38 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
ja, das unbedingt auch XD

Antwort #4, 15. August 2010 um 22:40 von Kakashifan073

wenn du möchtest übersetze ich es dir XD

Antwort #5, 15. August 2010 um 22:41 von Kakashifan073

ich gehe auch auf die gamescom^^ zu 100%

Antwort #6, 15. August 2010 um 22:41 von marvin2100

okay ich übersetze für dich schreibs auf

Antwort #7, 15. August 2010 um 22:42 von gelöschter User

und ich gehe zu 100% zur games com xD äh nein musst du nicht,dass ist eine deutsche spiele messe...

Antwort #8, 15. August 2010 um 22:41 von Darthdevel

dann könnt ihr beide Fragen XD seit bitte so nett^^

Antwort #9, 15. August 2010 um 22:42 von Kakashifan073

kannst du bitte fragen welchen erwachtmodus sasuke akatzuki

Antwort #10, 15. August 2010 um 22:42 von franklampard

cool^^ vllt seh ma ja uns xD nene ich kann scho englisch steffi ich hab aba dann immer so komischen akzent xD

Antwort #11, 15. August 2010 um 22:40 von gelöschter User

war nur ein Vorschlag XD

Antwort #12, 15. August 2010 um 22:43 von Kakashifan073

ey ICHBEWEISESEUCH und DERTHDEVIL vieleicht sehen wir uns da^^
natürlich erkennen wir uns nicht^^

Antwort #13, 15. August 2010 um 22:44 von marvin2100

kakashifan kein ding ich frag^^

Antwort #14, 15. August 2010 um 22:47 von marvin2100

ich hoffe das auf der gamescom wieder wladimir klitschko kommt xD dann treff ich ein landsgenosse xD

Antwort #15, 15. August 2010 um 22:44 von gelöschter User

Vielen, vielen Dank XD

Antwort #16, 15. August 2010 um 22:47 von Kakashifan073

ich hoffe das ich game one treffe,will budi begrüßen und simon in die eier treten xD

Antwort #17, 15. August 2010 um 22:47 von Darthdevel

ja hoffe ich auch die sind bestimmt dabei
aber hoffe auch ,dass joko und klaas vón mtv home da sind^^wenn ich du wäre ^^

Antwort #18, 15. August 2010 um 22:50 von marvin2100

cool dass ihr da hingeht ich wollte auch gehn aber es is zu weit weg =( der erwacht-modus von akatsuki sasuke ist schon bekannt...schau doch einfach auf dem scan ^^ sein erwacht modus ist MS ^^

Antwort #19, 15. August 2010 um 22:50 von Konan_Sascha

och frag alles was mir in den sinn kommt danach geht der typ weinend weg^^

Antwort #20, 15. August 2010 um 22:51 von marvin2100

der arme mann xD er ist bestimmt überfordert :D

Antwort #21, 15. August 2010 um 22:52 von Konan_Sascha

Dafür ist er doch da nicht XD

Antwort #22, 15. August 2010 um 22:53 von Kakashifan073

ah und fragt bitte ob man alle pains einzeln spielen kann oder nur einen ^^

Antwort #23, 15. August 2010 um 22:54 von Konan_Sascha

frag einfach alles so das wir keine fragen mer haben XDD

Antwort #24, 15. August 2010 um 22:55 von gelöschter User

ja schon^^
klar

Antwort #25, 15. August 2010 um 22:55 von marvin2100

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)