ligiacrus fangen (Monster Hunter 3)

wie kann man ihn leicht fangen?

Frage gestellt am 15. August 2010 um 23:22 von Mistermatrix

7 Antworten

Nimm ne Rüstung die gut gegen Donner Attacken ist und kauf dir am besten noch Dekorationen die Donnerschaden verringern, (am besten Sturm-Juwel) wenn du einiger masen gut Blocken kannst dann nehm eine Block-waffe da er sehr viele starke Attacken hat, wenn du aber besser mit einer anderen waffe umgehen kannst nimm die, und er hat eine Feuer schwäche also nehm am besten ne Waffe mit Feuer Element (ist aber nicht unbedingt nötig , hatte selbst auch nur Bollwerk+)

hoffe ich konnte helfen (und hoffe es war nicht zu unübersichtlich :D )

Antwort #1, 16. August 2010 um 00:06 von dingensegalo

Meinst du die Fangquest im Flutwald? Wenn ja dann greif ihn solange an bis er geschwächt ist. Er flüchtet dann in die Höhle um dort zu schlafen. Sobald er schläft kannst du in aller Ruhe die Schockfalle legen und dann mit nem Tritt wach machen. Dann muß er nur noch in die Schockfalle rein und mit Beruhigungsbomben beworfen werden.

Antwort #2, 16. August 2010 um 00:05 von oLLy06

Junge er meint den lagiacrus kp wo mann den fangen musss bin ich noch nicht aber nicht den königs ludroth

Antwort #3, 16. August 2010 um 08:08 von Ilski

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ja im flutwald warte bis du ihn geschwächt hast er flüchtet zur 8 um zu schlafen warte 30 sek bevor du aun land gehst besiege alle monster im wasser die dir am land gefährlich werden können und ie ludron am land falls welche das sind befor du ihn angreifst lege ein schockfalle und dann halte bruhigungs bombe bereit nim ein langschwert wenn er in die schockfalle gelaufen ist werfe mindestens 3 beruhigungs bomben nehme am besten 6 mit

wenn ich helfen konnte bitte also im prinzip so wie es oLLy06 geschrieben hat

Antwort #4, 16. August 2010 um 10:04 von djdeni007

ähm... Ilski den lagiacrus fängt man im Flutwald, wenn du ihn noch nicht gefangen hast und keine ahnung hast wo er sich im Fangquest aufhält, musst du oLLy06 auch nicht zusammenscheißen.

Antwort #5, 16. August 2010 um 11:09 von dingensegalo

Seh ich auch so

Antwort #6, 16. August 2010 um 12:34 von djdeni007

ok? danke

Antwort #7, 16. August 2010 um 23:38 von Mistermatrix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Es gibt Spiele, die sind düster, befassen sich mit ernsten Themen, zeigen grausame und brutale Szenen und behalten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)