Paar Fragen (AC Wild World)

1. Was bringen eigentlich diese Fallen? Also ich hab schon versucht andere Bewohner in die Fallen rein zu schubsen das ist ziemlich umständlich und sie werden dadurch auch sauer.. das ist das einzige was ich glaube mit ihnen machen zu können oder gibt es da noch mehr?

2. Wie schafft man es die Goldgießkanne zu bekommen? Also ich hab schon ziemlich viele Bäume gepflanzt schaue auch immer das kein Unkraut wächst aber was genau muss man noch machen? Hab ich immer noch zu wenig Bäume?
Ist es besser Zedern oder Bäume zu pflanzen? Sind Blumen dabei wichtig?

3. Wie viele Fische gibt es eigentlich bei denen eine Flosse aus dem Wasser schaut? Bisher dachte ich das wären blos Haie aber ich habe vor kurzem einen Mondfisch gefangen, da war auch so eine Flosse aus dem Wasser...

Frage gestellt am 16. August 2010 um 00:07 von Staubfussel

5 Antworten

Hallo!
Also leider weiß ich nur eine Frage.2. die Goldgießkanne bekommst du erst wenn du 100. Blumen und 80 Bäume gepflanzt hast.(Normale Bäume keine obst!)Ich glaube du darfst auch keine Nadelbäume Pflanzen. Dan wenn du das hast musst du so 16. Tage die umwelt so halten. Dannn bekommst du die Gold gießkanne.
Soory, das ich nicht alle Fragen wusste...
L.G. Tierfreundin12.

Antwort #1, 16. August 2010 um 08:25 von gelöschter User

1. Wenn du deine unbeliebten Nachbarn reinschubst ziehen sie schneller aus.

2. Wie schon gesagt, 16 Tage perfekte Umwelt. Aber du darfst natürlich auch Nadelbäume pflanzen. Und das wichtigste sind eig die Blumen; pflanze immer min. ein Paar in jede Ecke, jeden 2.Tag gießen (wenn sie welk sind) und immer schön Unkraut zupfen.

3. Nur Hai, Hammerhai und Mondfisch. Alle anderen Fische haben nur den Schatten.

Antwort #2, 16. August 2010 um 11:45 von gelöschter User

Okay dankeschön hihi^^

Werds mal ausprobieren^^

Antwort #3, 18. August 2010 um 22:41 von Staubfussel

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Bitte schön ;)

Antwort #4, 19. August 2010 um 10:45 von gelöschter User

also wegen frage eins wenn du einen bewohner siehst den du nicht magst kannst du ja einfach wenn sie draussen sind um sie herum schnell löcher bauen dass sie nichmehr wegkönnen .und dann kannst du n och in jedes Lochj fallen reingeben . habs mal wo gelesen bin aber noch nie dazu gekommen es auszuprobieren .

Antwort #5, 19. August 2010 um 11:03 von The_CherryLover_xD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)