Wie Kann Ich Die 3 Bienen Im Brennenden Haus Am Besten Besiegen? (Uzumaki Chronicles 2)

Wie kann ich diese 3 bienen im brennenden haus besiegen weil ich hab items und ich hab genug chakra gehabt und trotzdem komme ich gegen die 3 nicht an!, ich kann am besten nur mit naruto kämppfen und ich war auf missionen um die tugend zu verbessern, aber dass hilft garnicht! kann mir jemand ei paar tipps geben?! bitte ich brauch sie unbedingt!

Frage gestellt am 09. Mai 2008 um 17:37 von Pokemonfanmele

6 Antworten

also auf spieletipps . dann gib naruto uzumaki chronicles 2 ein. und dan geh auf kurztipps . da ist beschrieben wie das ambesten geht .

Antwort #1, 09. Mai 2008 um 19:57 von (naruto)

Ich hab die nur mit Naruto geschafft.
mach Luft-Rasengan, d.h. Auf dem Boden R2 GEDRÜCKT LASSEN, dann Einen Normalen Sprung (Kein Blizsprung), Eine Marionette sollte Anvisiert sein, dann in der Luft in der Nähe Anvisierten Marionette R2 Loslassen! wenn sie Runter Fällt, greif mit deinem Tai-Jutsus an (4-Eck und 3-eck). Ich gebe keine Garantie darauf, dass es Klappt, das ist meine Methode die drei zu Besiegen, und es gibt Gewiss noch andere.
PS: ich hab nur Naruto Hochgelevelt.

Antwort #2, 18. Mai 2008 um 01:40 von Sora4

Eine Marionette anvisieren, R2 GEDRÜCKT HALTEN, in der Nähe der Marionette Hochspringen (KEIN Blitzsprung!), R2 Loslassen(der ganze Vorgang mit dem Hochspringen ist das Luftrasenggan). wenn die Marionette dann zu Boden Fällt, drücke 4x 4-Eck, dann einmal 3-Eck, weg, Luftrasengan bis sie Hinfällt...

Antwort #3, 18. Mai 2008 um 01:44 von Sora4

Sry, wegen der Doppelten Antwort!

Antwort #4, 18. Mai 2008 um 01:45 von Sora4

Zuerst 1 anvisieren und dann solange Naruto Rendan machen bis sie am Boden liegt. Dann machst du Schattendoppelgänger und kloppst noch selbst drauf. Das machst du immerzu. Da brauchst du aber viel Chakra!

Antwort #5, 24. Mai 2008 um 10:08 von Bomber_Boy

ich habs duchgeschaft!^^ ich weiss wie es am besten geht, ich sags euch lieba: man Sollte naruto nehmen, (man sollte aber auch viele nützliche skill-chips zur verfügung haben denn dann gehts schneller, und muss nicht viele items verbrauchen) wenn ihr immer X Dreieck Zu Einer Der Bienen Immer Macht, Dann Fällt Sie Runter Dann Macht Ihr Wahres Rasengan, Immer So Weiter Bis Ihr Durch Seid!^^"

Antwort #6, 16. Juni 2008 um 16:19 von Pokemonfanmele

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Uzumaki Chronicles 2

Uzumaki Chronicles 2

Naruto - Uzumaki Chronicles 2
10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uzumaki Chronicles 2 (Übersicht)