Fallen und Wi-Fi ... ?! (AC Wild World)

Ich frag mich schon ne ganze Weile wofür eigentlich diese komischen Fallen sind.
Gibts irgendwas was man damit machen kann oder machen soll?
Und wenn ja, wie?

Und dann nochmal wegen Wi-Fi.
Ich kapier das irgendwie net so wirklich, kann mir das nochmal jemand genauer erklären.
Ich hab darüber schon öfter was gelesen und wie das funktionieren soll aber bei mir geht das net und ich check das net .___.
Kurz gesagt: Hilfe.

Frage gestellt am 16. August 2010 um 00:18 von _ErdnussKeks_

2 Antworten

1. Fallen:
Die sind eigentlich nur dazu da damit du Ungeliebte Nachbarn in sie locken kannst, dann ziehen sie schneller um. oder damit du selbst hineinläufst. So mache ich das immer, erst über den Stern laufen und wenn man stecken bleibt ist die Falle danach weg. So hat man weniger.

2. WiFi-Connection:
Um überhaupt mit der WiFi-Connection spielen zu können brauchst du einen WLan anschluss wenn du den nicht hast dann hast du ein Problem. Falls du WLan hast kannst du die restlichen Sritte bei den Tipps+Cheats bei WiFi Connection nachlesen.

Ich hoffe ich konnte helfen. Viel glück;)

Antwort #1, 16. August 2010 um 08:51 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Ok, Danke. :)

Ich denk net dass ich nen WLan Anschluss hab, kA...
Und was soll ich machen wenn ich keinen hab?

Antwort #2, 16. August 2010 um 17:19 von _ErdnussKeks_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)