Lohnt es sich? (Zelda Spirit Tracks)

Ich überlege schon seit längerm ob ich mir The Legend of Zelda - Spirit Tracks oder Professor Layton und die Schatulle der Pandora kaufen soll.
Ich bin kein Zeldakenner, vielleicht werd ich ja noch einer, aber bevor ich mich für Zelda entscheide und mir das Spiel kaufe will ich mich darüber etwas informieren.

Darum würden mich mal eure persönlichen Meinungen interessieren. Wie ist The Legend of Zelda - Spirit Tracks denn so?

Frage gestellt am 16. August 2010 um 00:32 von _ErdnussKeks_

2 Antworten

ich hab beide spiele! ich selber finde zelda besser,denn bei
profesor layton musste ich öfters ins internet bei den lösungen für die rätsel! aber es ist deine entscheidung welches spiel du kaufst!

Antwort #1, 17. August 2010 um 16:56 von yusei398

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
Ich finde zelda eindeutig besser. Aber ich bin auch jemand, der nicht nur ausschließlich rätselt... Ich will auch mal ein bisschen rätseln, und mir persönlich macht es mehr spaß.Ich würde dir auch eig Zelda The phantom Hourglass empfehlen, da das für Zelda neulinge definitiv einfacher ist. Allerdings, kann man auch schnell einen falschen (schlechten) eindruck von zelda bekommen, da es schon ein bischen nervt, das man den meerestelmpel, immer und immerwieder machen muss. (immer die gleichen level, nur jedes mal, kommt man weiter nach unten). Aber glaub nicht, das die spiele der reihe einfach sind. Ich bin oft, wirklich schonv erzweifelt, vor allem weil ich jemand bin, der nicht gerne cheatet. ICh löse gerne alle rätsel selbst... Hab´auch beim ganzen sprit tracks nur einmal was nachgeguckt... Naja aber letztenendlich ist es deine entscheidung !

Antwort #2, 22. August 2010 um 17:23 von Iffets

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)