das bihser längste kh? (KH Birth by Sleep)

ust bbs das längste kh das wir bisher kennen wieel man ja da mit 3 charaktern spiel ? thx für antworten

Frage gestellt am 16. August 2010 um 01:01 von TAISEN09

17 Antworten

nein nicht das längste ein chara hat ein spieldauer von 15-20 std kingdom hearts 2 wwar bei mir 100 std oder mehr

Antwort #1, 16. August 2010 um 01:05 von Solmaz

naja es können auch mehr als 20 stunden sein kommt eben drauf an welches lvl man haben will ^^ aber ja kh bbs ist nicht das längste ^^

Antwort #2, 16. August 2010 um 01:15 von LoveHid3

an sich kommt es auf die spielweise drauf an, es gibt es leute die das spiel mit allen charakteren in 20 bis 30 stunden druch haben wenn nich sogar schneller, andere sind eher langsamm und zocken nach und nach und somit kommen sie meist auf eine höhre spielzeit als die anderen.

dann gibt es halt noch die die alles im spiel machen, somit kommt man locker auf rund 80 bis 100 stunden.

Antwort #3, 16. August 2010 um 08:35 von olyndria

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
naja, 100h in KH2? ich hab jetzt auf normal fast alles, brauch bloss noch paar schatztruhen, und da hab ich noch lang nich 100h^^

Also manche rennen wahrscheinlich einfach durch ohne die gegner unbedingt zu beachten oder nach schatztruhen zu suchen, so kommen sie dann auf eine niedrigere Spielzeit^^ Es kommt halt ganz auf den Spieler an^^

Antwort #4, 16. August 2010 um 11:29 von Larxene97

Ich stimme larxene zu
ich glaub das kürzeste ist immer noch CoM xD

Antwort #5, 16. August 2010 um 14:00 von butcherjack1

also ich hab für CoM recht lang gebraucht... also für beide^^ Naja aber ich mag CoM trozdem xD

Antwort #6, 16. August 2010 um 15:34 von Larxene97

Wie funktioniert CoM eigentlich also das Kampfsystem? Ich hab nur KH2 FM+ und KH1 mich würd interessieren wie CoM ist

Antwort #7, 16. August 2010 um 15:39 von gelöschter User

schau dir doch einfach videos auf Youtube an^^

Antwort #8, 16. August 2010 um 17:45 von Larxene97

Ok danke und ich finde das KH2 das längste ist für KH1 habe ich 54:12H gebraucht und für KH2 FM+ 72:06

Antwort #9, 16. August 2010 um 17:57 von gelöschter User

Chain of memories, hab ich an 1 Tag durchgespielt und das mit Riku und Sora zusammen :(

KH1 und KH2 etwa gleich lang

Ich bin auch eher ein Spieler, der schnell durch ist, aber ich konzentriere mich schon sehr auf extras und Truhen, hab eben die Geschwindigkeit im Blut.^^

Antwort #10, 16. August 2010 um 21:48 von Lufia18

Trotzdem ist BbS im Durschnitt kürzer als KH1,KH2 und 358/2 days ^^

Antwort #11, 16. August 2010 um 22:18 von SoraVentus

aha und woher weist du das so genau?

Antwort #12, 17. August 2010 um 09:07 von Larxene97

358 2 days hab ich mal so im wochende durchgespielt xD
das hat ne spielzeit von 30 stunden maximal
bbs hingegen hat eien durchschnitts zeit von 45 stunden , und das ihne erenute versuche und bearbeitung des deck commands

ich sag mal grob das kh 2 das längste ist , denn kh1 ist iwie nur 35 stunden lang oder so

Antwort #13, 17. August 2010 um 13:54 von butcherjack1

also ich hab für KH1 länger gebraucht, weil das war noch das schwierigste... ich glaub in KH1 bin ich grad lvl 79 und hab so 50 spielstunden, und in KH2 hab ich alle formen lvl 7 und so 55 Stunden. KH2 ist einfach zu leicht, selbst das lvln geht viel zu schnell...

Antwort #14, 18. August 2010 um 09:46 von Larxene97

joa ändert aber nix an der spielzeit eigentich xD
denn man berechnet da nur , wie lange man zum durchspielen braucht ohne neu versuche , truhen sammeln , einstellungen ändern etc.

Antwort #15, 18. August 2010 um 11:49 von butcherjack1

achso na dann^^ ja also wenn ich die games jetzt so in gedanken durchgehe, is KH2 schon das längste, ausser man überspringt die sequenzen, dann is KH1 wieder länger xD

Antwort #16, 18. August 2010 um 12:36 von Larxene97

@Larxene
Hast Recht. Die Cutscenes sind in KHII zum Teil wirklich lang.

Antwort #17, 10. September 2010 um 22:11 von xawery

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)