Games Com (Dragon Quest 9)

Also ich denke mal viele werden das schon gehört habe das man dieses jahr auf der games com wenn man seinen eigenen DS und dragon Quest spiel mitbringt.
man als download die schatzkarte von rhaphorne bekommt.
also ich habe die schatzkarte schon bekommen von ner anderen karte und die von dhoulmagus auch

Frage gestellt am 16. August 2010 um 01:20 von DeAtHhOrSe

26 Antworten

dann kann ich mir die gamescom schonmal sparen...pkm day geh ich trotzdem :D

naja wie ist das denn...jedesmal wenn man 99er grotte schafft bekommt man gleich wieder eine mit legendärem boss oder wie?

ich komm nie über 88...dann krig ich wieder nur schlechtere...wie lange hats bei dir gedauert?

Antwort #1, 16. August 2010 um 01:26 von blade05

ne die information is falsch das die legendären bosse in grotten mit meheren ebenen sind.
das stimmt gar net

Antwort #2, 16. August 2010 um 01:25 von DeAtHhOrSe

und wie hast du die nun bekommen? bitte nicht so geheimnisvoll und sag nicht wieder von einer anderen karte soviel weiß ich jetzt auch schon

Antwort #3, 16. August 2010 um 01:29 von blade05

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
naj man muss zuerst ne quest machen da habe ich baramos karte stufe 1 bekommen. die ha ich ein paar mal gemacht und dann hab ich die nächste von der sorte bekommen und so immer weiter mittlerweile habe ich Baramos, Nimzo, Mordar, Dhoulmagus und Rhaphorne
die quest findest du auf nordöstlichsten höhle die nur mit dem sternenexpress zugänglich is.
wenn du die hast und net weißt was du machen sollst frag einfach

Antwort #4, 16. August 2010 um 01:31 von DeAtHhOrSe

glaube da war ich schonmal...war da nicht so ein gerippe...hänge grade noch beim wirklichen endgegner...tatzel auf der spitze des turm des schläfers :D

Antwort #5, 16. August 2010 um 01:37 von blade05

ja das gerippe muss man ansprechen
bei dem erscheintn nämlich ein !
der gibt dir dann ne quest.
in der musst du nen zettel holen den die monster salamandouere haben.
also musst du bloß nach labskausen dort rechts in die höhle und nen paar killn. bis du nen zettel bekommst.
den bringst du zurück.
und sag mal bescheid was du für ne karte bekommen hast.
und wie hast du denn das vieh wach gemacht?

Antwort #6, 16. August 2010 um 01:37 von DeAtHhOrSe

wifi quest 159-162 gemacht...die sind in deutschland noch nicht erhältlich...aber naja ich bekomme wifi eh nicht hin also habe ich mit action replay mir gleich alle freigeschalten (aber nur das, nicht das du denkst ich mach so ein zeug wie undendlich talentpunkte oder ep, sowas macht dann keinen spaß mehr) naja nd jetzt kam noch ein stück story mit serenas tod, das siechau mal zum großbrutalischen reich gehörte usw. und das serena vor ihrem tod mit tatzel corvus retten wollte...hilda,thekla und tinnef tina haben sich meinem tem angeschlossen und dann wenn ich mit dem kampf fertig bin kommt noch aquila (hoffe mal als himmlischer mit flügeln und so)

Antwort #7, 16. August 2010 um 01:46 von blade05

"paar killn. bis du nen zettel bekommst."
Kannst du das bitte etwas genauer definieren? Hab gefühlte 100 von denen abgeschlachtet und immer noch nix bekommen, wie lange hat es denn bei dir gedauert?

Antwort #8, 16. August 2010 um 01:49 von Todbringer93

wo bekommt so ein action replay gerät her
und is ja jeden seine sache ob er sich unendlich talentpunkte holt.
find es aber ehrlicher so zu trainieren

Antwort #9, 16. August 2010 um 01:48 von DeAtHhOrSe

bei kir waren das net viele 10 oder so mehr net

Antwort #10, 16. August 2010 um 01:50 von DeAtHhOrSe

mediamarkt etc...

naja ich eben auch...ich nehme es auch nur für so nintendo geldmacher aktionen wie...sei zu dem punkt mit wifi online damit du dir das holen kannst und danach nie wieder oder fahr 500km damit du dir holen kannst (ala games com)

Antwort #11, 16. August 2010 um 01:54 von blade05

stimmt
werd mir so nen ding auch holen.
und die quest schon geschafft mit den monstern.
weil interessiert mich was du für ne karte bekommst kumpel hat nämlich glei rhaphorne bekommen und ich bloß baramos

Antwort #12, 16. August 2010 um 01:54 von DeAtHhOrSe

hab tatzel nach 3 runden! mit dem ersten schlag getötet ( 3 paladin + priester rules! :D) hab: pala mit falkenklinge + überfalkenklinge, den 5 schwertmagier skills feuerkraft etc, doppelmoppel und 100 konzentration auf ihn gehetzt...die 7000 - 8000 schaden und er war tot :D

Antwort #13, 16. August 2010 um 01:58 von blade05

da scheint der net so stark zu sein

Antwort #14, 16. August 2010 um 01:57 von DeAtHhOrSe

er ist der stärkste nicht-grottenboss...viel stärker als corvus wenn man sich seine werte ansieht...jetzt komm erstmal wieder story gelabere...

Antwort #15, 16. August 2010 um 02:04 von blade05

achso
naja der stärkste gegner is ja eh dieser Nokturnus.
und ich mach grad die stufen der grotten von der den legendären bosse hoch

Antwort #16, 16. August 2010 um 02:05 von DeAtHhOrSe

hab ja gesagt nicht-grottenboss, die legendären bosse haben ja alle über 10 000 hp, das ist dann nochmal was ganz anderes

bin gerade gleich bei diesem gerippe

Antwort #17, 16. August 2010 um 02:10 von blade05

weißt du wer in diesem haus mit action replay einen quest für dich hat...in dem haus mit der höhle mit dem gerippe drunter sitzt der weihnachtsmann :D
der will himmlische hufeisen für seine rehntiere da...

Antwort #18, 16. August 2010 um 02:13 von blade05

naja
eigentlich net
ich denke mal das die erst soviel haben wenn se stufe 99 sind
weil baramos hat bei mir gerade mal schlappe 4000 LP

Antwort #19, 16. August 2010 um 02:10 von DeAtHhOrSe

schade...hatte mal auf gegner gehofft...macht kein spaß wenn ich den nach 3 runden 7000 schaden reinwürge und die gleich umfallen

Antwort #20, 16. August 2010 um 02:15 von blade05

naja die legendären bosse sind schon heftig besonders auf hohen stufen. da die ja immer stärker werden und neue techniken lernen

Antwort #21, 16. August 2010 um 02:15 von DeAtHhOrSe

Wie lautet der AR Code für die Missionen?

Antwort #22, 16. August 2010 um 02:17 von Sora-Hearts

wie immer stärker werden...gibts die grotten jeweils mehr mals mit verschiedenen stufen oder jedesmal wenn du die karte schaffst wird die stufe höher?

Antwort #23, 16. August 2010 um 02:20 von blade05

den ar Code kenn ich nicht da ich die missionen so bekommen habe.
und ja immer wenn man einen legendären boss besiegt möchte er am ende die exphaben. und wenn man sie im gibt steigt er ne stufe und die grotte auch und das kann man bis stufe 99 machen.
und so werden die auch stärker. und die erste von denen bekommt man ja von den gerippe auf der insel nach beenden der quest

Antwort #24, 16. August 2010 um 02:20 von DeAtHhOrSe

musst du googlen sora-hearts hab den tab nicht mehr offen...

muss ich für den quest nur die salamander bei labskausen töten? weil da steht irgendwas von einem käptin der in die grotte da ggangen ist... schreib einen neuen fragen tread der ist voll

Antwort #25, 16. August 2010 um 02:25 von blade05

Ich könnte den Code echt gebrauchen. Habe im spiel momentan wenig zu tun. Und hab keinen bok auf Die Missionen zu warten.Ps. Sonst bin ich kein cheater.

Antwort #26, 16. August 2010 um 02:23 von Sora-Hearts

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)