Verzweiflung ! - Zu viel gebaut ? (Tycoon City - New York)

Ich kann den Stadtteil Harlem nicht beenden. Ich habe schon versucht die Aufgaben unterschiedlich anzufangen. Aber das Spiel hängt sich immer wieder auf und läßt sich dann aber auch von dem zuletzt gespeicherten Satz nicht mehr starten. Ich habe die Vermutung, daß das Spiel ab einer Spielspeichergröße von ca. 17.000 KB nicht mehr läuft und einfach "voll" ist. Ich muß wohl noch erwähnen, daß ich alle Stadtteile voll und aufgekauft habe und fast alle Zentralen, etwa die Hälfte in Harlem gebaut habe. Bei meinem ersten Versuch kam ich noch bis zu der Silvesterkugel. Habe mir nun den Patch heruntergeladen. Doch der hat nicht geholfen. Beim ersten Versuch hatte ich aber auch nicht so viele Zentralen. Das kostet ja alles Leistung, was mich in meiner o.g. Vermutung bestätigt. Ich habe VISTA, eine 8800er nVidia Gr.Karte und 4 GB Arbeitsspeicher. Der PC ist zwei Jahre alt, also neuer als das Spiel. Ich habe auch schon div. Grafikauflösungen probiert. Hat aber auch nicht geholfen. Hat jemand die IDEE? Da steckt saumäßig viel Zeit drin und ich würde das Spiel gerne mal zum Ende bringen.

Frage gestellt am 16. August 2010 um 03:43 von Turbomeise

2 Antworten

Ergänzung und Korrektur !

Ich habe das Spiel auch im Administrator Modus und im XP Modus probiert und es sind 27.000 KB nicht 17.000 KB Speichergröße.

Antwort #1, 16. August 2010 um 04:09 von Turbomeise

das ist egal sollte trotzdem funktionieren das einzige was mir noch einfällt speicherstände woanders nochmal ablegen und das ganze spiel neu instalieren

Antwort #2, 21. Januar 2011 um 14:45 von marcomonus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tycoon City - New York

Tycoon City - New York

Tycoon City - New York 81
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tycoon City - New York (Übersicht)