Moonwalk (Super Smash Bros. Melee)

Ich hab in ein paar vids gesehen das die irgedwie nachhinten gerutcht sind ohne sich zu bewegen.Weis jemand wie das geht weil des sehr nützlich aussah.danke im vorraus :P

Frage gestellt am 16. August 2010 um 05:24 von naru408

12 Antworten

auf welchem level hast du den gespielt

Antwort #1, 19. August 2010 um 00:02 von benny-ps2-cheatboy

lol benny ps2 cheatboy das level wo man spielt ist dabei total egal xP

Moonwalk beherscht jeder chara am besten siehst aber mit captain Falcon aus :P

ausführung weiß ich nicht 100% du musst laufen dann dash cancel und den controll stick mit einer kreis bewegnung nach hinten bewegen natürlich alles total schnel^^

Antwort #2, 19. August 2010 um 12:37 von gamezogger1993

danke schonmal für die antworten :P
ich hab irgendwo in google gelesen das wenn man springt und r drückt und nach hinten unten mit den stick drückt alles schnell das es so geht hab es selber mal ausprobiert und es geht aber ist so schwer das ich mir des nich mit der technik vorstellen kann also die im vid die machen des ja pausenlos.
wartet ich mach mal ein vid rein

Antwort #3, 19. August 2010 um 23:49 von naru408

Dieses Video zu Super Smash Bros. Melee schon gesehen?
&feature=search guckt euch den an der macht des sogar vorwärts haha :P

Antwort #4, 19. August 2010 um 23:53 von naru408

das was er vorwärts macht heißt wavedash und ist um einiges leichter als der moonwalk xD Wavedash machst du in dem du einen short hop machst dann den controll stick schräg nach unten drückst und schild taste drücken dann rutscht du entweder nach vorne oder hinten mit Luigi geht es am weitesten ;D

wenn du schon das video mit dem Marth gut fandest dann zieh dir mal das rein

SilentWolf und Lovage zusammen besser gehts nicht die können so derbe krasse sachen o.O

Antwort #5, 20. August 2010 um 11:35 von gamezogger1993

wie sollte ich am besten sprigen meinst du stick nach oben oder y,x danke schonmal für die antwort

Antwort #6, 21. August 2010 um 00:58 von naru408

naja wie du halt am besten springen kannst. ich dürcke immer y und dann schräg runter + R ;D

Antwort #7, 21. August 2010 um 11:09 von gamezogger1993

wie lange hast du gebraucht um den ``Moonwalk´´ im kampf einzusetzten also ich bin jetzt kein noob oder so xD

Antwort #8, 21. August 2010 um 15:32 von naru408

ich kann ihn gar nicht xD ich weiß nur ungefähr die ausführung ich kann nur Wavedash weil ich spiele Brawl melee spiele ich fast gar nicht xD

Antwort #9, 22. August 2010 um 17:25 von gamezogger1993

geht der wavedash genau wie der moonwalk?

Antwort #10, 22. August 2010 um 23:04 von naru408

also bei mir geht das auf dem level mute city mit kirbys stein move einfach auf die strecke fallen lassen?

Antwort #11, 23. August 2010 um 05:09 von benny-ps2-cheatboy

benny? lol was du meinst ist eins self kill x'D

nein ich hab doch geschrieben wie ein moonwalk geht und ich hab geschrieben wie ein wavedash geht und wenn du das liest siehst du es geht beides anders ._.

Antwort #12, 23. August 2010 um 13:55 von gamezogger1993

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Melee

Super Smash Bros. Melee

Super Smash Bros. Melee
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. Melee (Übersicht)