alles per zufall (Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010)

welche karten enthält dieses Pack? ich finde dazu keine Kartenliste und kann es nicht zu 100% sammeln.

Frage gestellt am 16. August 2010 um 07:45 von michi789

8 Antworten

Dir ist klar das du keine Antwort bekommen kannst.

Antwort #1, 16. August 2010 um 17:22 von Lysop123

wieso?

Antwort #2, 16. August 2010 um 17:41 von michi789

Weil du nicht geschrieben hast welches Pack.

Antwort #3, 16. August 2010 um 18:22 von Lysop123

das pack heißt wie oben "alles per zufall"!

Antwort #4, 16. August 2010 um 18:33 von michi789

In dem Pack sind sämtliche Karten aus allen anderen Boostern drin. Daher keine Kartenliste.
Du kannst nicht 100% sammeln, weil es Karten gibt, die es nur in Japan per Download Aktion gab.

Antwort #5, 16. August 2010 um 21:24 von gelöschter User

wie bekommt man das pack?

Antwort #6, 17. August 2010 um 00:18 von narutopokefan12

Wenn du fast alle Karten besitzt. Glaube 95% aller Karten.

Antwort #7, 17. August 2010 um 09:36 von gelöschter User

Ich hab aber hundert prozent und bei Kartenliste steht ich hab nur 99,7 prozent aller Karten. Man kann 100 prozen kriegen.
Spar dir mal 7500 dp.Kauf dir dann alle 50 Booster von alles per
Zufall. Ich hatte 100 prozent bei allen Boostern die ich habe
und ich habe alle und ich hab immernoch ca.10 neue Karten aus
dem Booster alles per Zufall gezogen.Aber die waren aus den
Strukturdecks die ich nicht gekauft hatte.
Falls jemand ein Strukturdeck haben will haben will aber nicht
gewinnt,und die Karten nicht in Boostern zieht (Superleiter
Tyranno,Diabolos,König des Abgrunds kann man nicht in Boostern
ziehen außer in alles per Zufall)kann man sie in alles per
Zufall ziehen.
Hoffe das hilft.

Antwort #8, 17. August 2010 um 15:23 von SIMONKERK

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Konsolenbundles sind in der Regel für bisherige Nicht-Konsolen-Besitzer ein toller Weg, um direkt mit dem jeweilig (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010 (Übersicht)