Langer Baumstamm (Lost in Blue)

im grasland, gaaaanz oben rechts... is doch so eine kleine klippe un ein bischen entfernt kommt ein laaaaaanger baumstamm auf einem fels... ich wies nich wie man da hin kommt un naja ich brauch eure hilfe! was passiert eig wenn man mit dem flos üba den see schwimmt? sterbe ich dann?

Frage gestellt am 16. August 2010 um 10:03 von rosi1

10 Antworten

Hallo,
Zu deiner ersten Frage:
diesen Übergang kannst du nur von der anderen Seite aus benutzen.

Zu deiner 2 Frage:
Nein, du stibst nicht. Du musst den See sogar überqueren, wenn du in der Geschichte weiterkommen willst.

Antwort #1, 16. August 2010 um 16:25 von gelöschter User

assoo oke danke... ich danke diiir XD

Antwort #2, 16. August 2010 um 19:49 von rosi1

brauche ich skye, um den baumstamm verrücken zu können? dann nehme ich sie nämlich gleich mit in raum 9 vom tempel ^^ bin fast fertig *happy sei*
malinald hat mir echt voll geholfen danke
glg lostinbluefan1

Antwort #3, 15. Dezember 2010 um 16:24 von lostinbluefan1

joa du brausch die ^^ danküü

Antwort #4, 15. Dezember 2010 um 16:39 von rosi1

Hallo,
nee, ich glaube dafür musst du Skye nicht mitnehmen.

Antwort #5, 15. Dezember 2010 um 18:30 von gelöschter User

ehrlich? ich dacht nur, weil der baumstamm so groß ist:o ich bins nämlich von den andren 2 teilen gewohnt, dass man da noch jmd braucht^^
thx

Antwort #6, 16. Dezember 2010 um 15:50 von lostinbluefan1

Hallo,
der Baumstamm liegt schon über einer Schlucht, die du vom Grasland aus nicht sehen kannst. Das letzte Stück springst du, aber das geht nur von der anderen Seite aus, weil's da höher ist.

Antwort #7, 16. Dezember 2010 um 17:57 von gelöschter User

bin ja schon im soldatenlager, aber wo ist denn die klippe, wo der baumstamm liegt?
thx
ggglg lostinbluefan1

Antwort #8, 17. Dezember 2010 um 17:19 von lostinbluefan1

Also den Baumstamm findest du, wenn du den Weg am unteren Bildschirmrand entlangläufst und dann an der Wand nach oben kletterst. Dann dem Weg folgen und du kommst zum Baumstamm, der die Abkürzung ins Grasland ist. Aber Vorsicht, er ist nur von der Seite des Soldatenlagers aus begehbar.

Antwort #9, 17. Dezember 2010 um 18:43 von gelöschter User

und wie komme ich ins soldatenblager?

Antwort #10, 18. Dezember 2010 um 20:33 von rosi1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue

Lost in Blue

Lost in Blue spieletipps meint: Ein atmosphärisch gut gelungenes Abenteuer, das leider etwas zu kompliziert ausfällt und eintönig wird. Dennoch eine Spaßgranate.
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue (Übersicht)