thanatos (FF 12)

ich ferstehe nicht wo er ist ich weis das er auf ein luftschif ist aber er kommt nie könnt ihr mir sagen wo er ist

Frage gestellt am 16. August 2010 um 10:06 von finalvaan

5 Antworten

Du mußt, wenn du mit der Familie geredet hast ein Flugschiff nehemen. Den normalen lange Flug nicht den Kurzen.
Wenn du beim nächsten Flughafen angekommen bist, mußte wieder die Familie suchen und mit dem Jungen reden.
Nimm dann wieder den nächsten Flug und sprich auf dem nächsten Flughafen wieder mit der Familie.
Irgendwann wird es dann ein kleines Chaos geben wenn du an Bord des nächsten Flugschiffes gehst. Die Flugbegleiter werden dich bitten zu helfen. Tu das und du findest Thantos auf dem Deck.
Kriegst also gleich bei betreten des Schiffes mit wenn der Drache da ist, mußt also nicht jedesmal suchen.

Antwort #1, 16. August 2010 um 11:17 von linao

du musst jede mögliche flugroute geflogen sein und im zielhafen immer die familie gernreisen suchen und den jungen ansprechen.
du suchst dir zum beispiel archadis als anfang aus und fliegst von dort aus zu jedem möglichen ziel. dann nimmst du dir den nächsten start hafen zum beispiel rabanstre und fliegst von dort aus jede mögliche route usw.
auf der letzten reise sollte thanatos dann auf tauchen, lvl-empfehlung ist glaube ich lvl 80.

Antwort #2, 16. August 2010 um 20:58 von Lulix

Kurzflug geht auch, der lange ist nicht nötig. Schon probiert.

Antwort #3, 17. August 2010 um 08:07 von Zalunion

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Ob der Kurzflug funktioniert weiß ich nicht, hab immer den langen genommen. Ich glaub aber mal was "Zalunion" geschrieben hat.

Was "Lulix" geschrieben hat stimmt aber nicht.
Jeden Flug einmal mußt du nur bei der Neben Mission mit den Schwestern die Flugbegleiter sind machen.(Aber auch nicht immer alle)

Thantos kannste auch schon nach dem 3. Flug oder später oder früher bekommen. Bei mir war es der 3. Flug.

Antwort #4, 17. August 2010 um 09:58 von linao

Auch Level 80 halte ich für extrem Überlevelt.
Level 50 bis 55 war bei mir Okey.

Antwort #5, 17. August 2010 um 10:00 von linao

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)