Welches Volk (WoW)

Welches Volk der Horde soll ich nehmen und warum ? und natührlich die klasse (ich weiß nicht ob ich mir die weiterrung kaufe ) ich habe bei tauren schon lvl. 22 geschafft bei ein anderen acc danke iom vorraus

Frage gestellt am 16. August 2010 um 10:42 von gelöschter User

4 Antworten

achja ich weiß nicht ob es schon bei die licht king erweiterung ist oder ers bei dr neuen der rauskommt abere stimmt dass die hauptstadt der tauren (habe den namen vergessen ) ,,versenkt´´ wird ?

Antwort #1, 16. August 2010 um 10:48 von gelöschter User

nimm das volk was dir am besten gefällt

Antwort #2, 16. August 2010 um 17:24 von electro_boy

1. Wie electro_boy schon meint, nim das Volk, welches dir optisch am ehesten zusagt. Die Unterschiede in Werten und Fähigkeiten zwischen den Völkern sind minimal und daher zu vernachlässigen.

2. Im Startgebiet der Tauren wird es einen See geben, aber Donnerfels ist in der Beta derzeit noch unverändert und wird es vermutlich auch bleiben.

Antwort #3, 16. August 2010 um 20:04 von vile_things

Dieses Video zu WoW schon gesehen?
danke werde woll tauren nehmen klasse überlege ich mir noch

Antwort #4, 17. August 2010 um 10:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)