Aufklärung ! (Nintendogs Labrador)

Ich bin jetzt sehr verwirrt, weil ich jetzt nicht weiß ob man Welpen bekommen kann oder nicht !
Desshalb wer welpen bekommen hat soll ein Foto oder ein Video hochladen und sonst schreibt nicht so eine Lügen.

Vielen vielen Dank

Frage gestellt am 16. August 2010 um 10:56 von gelöschter User

7 Antworten

man kann keine welpen bekommen. (die hunde sind ja selbst noch welpen.)
es gibt aber nen cheat, mit dem man die größe der hunde verändern kann.

Antwort #1, 16. August 2010 um 11:52 von schiba03

nein,es geht nicht,aber schon so wie schiba03 gesagt hat, es gibt einen Cheat(ich suche diesen Cheat auch,werde aber nicht fündig) hoffe,ich konnte helfen, YorkieLove!

Antwort #2, 16. August 2010 um 13:25 von YorkieLove

Hallo! Ich bin gerade ein wenig genervt, weil gerade fast jeden Tag die Frage nach den Welpen kommt. Prinzipiell kann man bei "Nintendogs" keine Welpen bekommen, bei keiner Version. Doch wie Schiba und Yorkie schon erwähnt haben, gibt es einen Cheat, der die Größe deiner Hunde verändern kann. So sieht es dann aus, als hättest du Welpen. Welpen hat eigentlich jeder Nintendogs-Besitzer - deine Hunde sind ja selbst noch Welpen! Und Welpen können keine Welpen bekommen! Es gibt hier leider solche "Besserwisser", die meinen, dass man Welpen bekommen kann. Manche stellen sogar Bilder von den kleinen Hunden rein, aber das ist alles gecheatet. Ein spieletipps-User hat Nintendo eine Mail geschickt, mit der Antwort, dass ein Nintendogs-Hund keine Welpen bekommen kann. Gib mal auf "Wikipedia" den Begriff "Nintendogs" ein, und du wirst auch mit etwas Suchen Aufklärung über viele weitere Gerüchte finden. Liebe Grüße und noch viel Spaß mit deinen Hunden! Schnapi

Antwort #3, 17. August 2010 um 11:03 von Schnapi

Vielen vielen Dank Schnapi, dass du mich endlich Aufgeklärt hast. Jetzt bin ich nämlich nicht mehr so verwirrt.

Lg Tini285

Antwort #4, 17. August 2010 um 19:29 von gelöschter User

Kein Problem, gern geschehen :-) Aber Yorkie und Schiba haben auch mitgeholfen :-) Ihnen musst du auch danken :-) Liebe Grüße, Schnapi

Antwort #5, 19. August 2010 um 12:47 von Schnapi

Also man kann definitiv KEINE! Welpen bekommen!

Antwort #6, 23. August 2010 um 14:40 von Vegeta03

Mhm kann nur zustimmen

Antwort #7, 17. Oktober 2010 um 16:13 von Firefuchs

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)