Warum?ß (BF Bad Company 2)

Nicht mal der support weiß was



Wenn ich mich eim Playstation Network anmelden will kommt immer der Fehler: 80710092 und noch andere Fehlercodes mit der beschreibung; "ein fehler ist aufgetreten, sie wurden vom playstation network abgemeldet! Die Internetverbindung ist jedoch hergestellt und ich kann ohe probleme der browser nutzen! ich habe einen Router...ein kabel gfeht zum PC und der andere zur PS3!

Frage gestellt am 16. August 2010 um 11:07 von gelöschter User

9 Antworten

Schon mal überlegt über WLan mit dem Inet verbinden? Vielleicht liegts am Kabel oder iwas :D

Ansonsten, hast du beim Support die Fehlermeldungen angesagt? Weil wenn ja, und die kennen sich nicht aus, ist das echt kein Support nicht :D

PS: Versuch mal die Standard-Lösung wie Routerreset und PS3reset, vielleicht bringt das was, und wenn nich, dann gib die IP bei der PS3 manuell ein, könnte auch was helfen!

PS: Es ist ein Server- bzw. Wartunsproblem ;)

Antwort #1, 16. August 2010 um 12:51 von thebestplayerever

sag mal pls genau den code der fehlermeldung

Antwort #2, 16. August 2010 um 13:44 von gelöschter User

@ thebestplayerever

Hab den Router schon resettet...wie Resettet man denn die PS3? Und über Wlan...bringt das überhaupt was, die Internetverbindung ist ja hergestellt...IP...das stimmt ja alles, hab sie schon Manuell eingegeben..und der scheiß Support bringts nicht...die schreiben immer nur das gleiche...ZzZ...da jetzt weiß ich warum man bei der xbox däfür bezahlt...Serverproblem? Seit mehr als 1. Woche?!

@glabber

80710092

Antwort #3, 16. August 2010 um 19:52 von gelöschter User

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Also, wie man die PS3 resettet brauchst du mich nicht fragen, da ich sie erst ca. 2 Wochen hab und mich damit noch nicht so auskenn :D Vielleicht wieder auf Werkseinstellungen zurücksetzen oder so, kA!

Ne andere Möglichkeit wäre dass du den Router oder die PS3 auswechseln könntest und es dann versuchen (also wenn dir ein Freund seine PS3 mal borgen könnte, könntest dus mit dieser versuchen, oder du hast nen zweiten Router)!

Und zu "1. Woche?": Das Problem gibts schon länger, allerdings sind in letzter Zeit viele davon betroffen, alleine von meinen besseren Freunden haben 4 von 6 das selbe Problem, allerdings können sich die für kurze Zeiten immer wieder anmelden! Dann taucht das Problem nach 10min spielen auf! KA an was es genau liegt!

Und wenn das mit der PS3 bzw. Router austauschen auch nicht funktionieren sollte, dann weiß ich leider auch nicht mehr weiter :D

PS: Ich finde XBox Live auch trotz der Gebühren besser als PSN ;) Ich fühl mich bei den Online-Dienst von der 360 einfach wohler, und ja, auch Serverprobleme gibts weniger, aber das ist jeden seine Meinung!

Antwort #4, 16. August 2010 um 20:02 von thebestplayerever

Und zu "1. Woche?": Das Problem gibts schon länger, allerdings sind in letzter Zeit viele davon betroffen, alleine von meinen besseren Freunden haben 4 von 6 das selbe Problem, allerdings können sich die für kurze Zeiten immer wieder anmelden! Dann taucht das Problem nach 10min spielen auf! KA an was es genau liegt!

Antwort #5, 17. August 2010 um 08:08 von gelöschter User

Hä, und jetzt? :D

Es ist ein Server- bzw. Wartunsproblem, aber ich weiß nicht an was es genau liegt, weil ich hab das Problem zum Beispiel nicht, und die anderen zwei ebenfalls nicht!

Wars das was du wissen wolltest, oder was?

Antwort #6, 17. August 2010 um 12:33 von thebestplayerever

Hm...nein

Antwort #7, 17. August 2010 um 19:46 von gelöschter User

80710092 Ein Netzwerk-Fehler ist aufgetreten. Eventuell Verbindung getrennt oder eine Zwangstrennung vom Router.

Schau mal auf die Seite da ist eine Fehlercodeliste ;)

http://ps3.pspfreak.de/forum/allgemeines-zur-ps...

Ansonsten Router reseten evtl. auch Ps3 reseten...
hatte das Problem bzw. habe es manchmal Router reseten hat bei mir geklappt ;)

Antwort #8, 17. August 2010 um 20:22 von 1995HSV1995

Ich schalte denRoutermmer fr ee Minut aus...danach klappts manchmal! Nur den Rouer reseten?

Antwort #9, 18. August 2010 um 20:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)