Kellergewölbe! (Oblivion)

Dass ist zwar´n bisschen dumm aber ich hasse (fürchte mich vor) Kellergewölben besonders Zombies! Also mir is ja bloß der anfang unangenehm kann man da irgendwie vorbeikommen?

P.s. Die Waffen sind mir Egal.

Frage gestellt am 16. August 2010 um 11:37 von Icke99

9 Antworten

Ne, geht nicht.

Antwort #1, 16. August 2010 um 11:37 von Janniminator

Joh

ich weiß zwar net was du mit Kellergewölben und Zombis meinst,
aber Unsichbarkeit,- Chameleontränke im Zusammenhang mit
Schleichen könnte helfen an einem Zombi unbemerkt vorbei zu
kommen.

Man ließt sich ...

Antwort #2, 16. August 2010 um 11:57 von JCDenton

stell die grafikeinstellungen aufs minimalste, dann siehst du die zombies nicht so genau. oder setz dir eine sonnenbrille auf. bist du noch keine 16 jahre?

Antwort #3, 16. August 2010 um 13:20 von Nataniel

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
naja selbst wenn er älter ist kann er sich trotzem fürchten.auf hoher stufe sehen die zombies ja auch gemein aus

Antwort #4, 16. August 2010 um 13:50 von lucas1704

Naja danke auch ich mach´s schon irgndwie. :-/

Antwort #5, 16. August 2010 um 13:57 von Icke99

also zu erst drückst du ^ und gibst coc testinghall ein
so gann gehst du aus der halle raus und reist zu dem abwasserkanal dann gehst du wieder in den kanal drehst dich um und kickst auf die ausgangstür des kanals
dort kann st du dann sternzeichen und rassen und co auswählen

ACHTUNG: wenn du den kanal mit der testinghall überspringst ist der kaiser zwar tot aber du hast das amulet nicht

Antwort #6, 16. August 2010 um 14:11 von alexxx2oo9

Als ich 11 war, hatte ich auch Angst^^
Ich würd dir empfehlen, einfach mal ein paar Jährchen zu warten und es dann noch mal auszupacken^^

Antwort #7, 16. August 2010 um 17:33 von Jonas_94

Es geht auch indem du ctai/tcai benutzt,das schaltetalle bewegungen derFeinde aus,dann rennst du einfach schnell durch und wenn du außer reichweite bist schaltest du die gegner wiederan

Antwort #8, 16. August 2010 um 18:51 von marcellllll123

Ok, danke. und übriegens ich bin 11 aber Oblivion is echt mein Lieblings spiel! Naja mehr fällt mir nicht ein also Öh... ja tschüß äh.. oder aufwiedersehen is auch egal. TSCHÜß!

Antwort #9, 16. August 2010 um 20:34 von Icke99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)