Wie Ist mein Team? (Dragon Quest Monsters - Joker)

Ich weiß die Frage kommt oft aber mei (level sind noch nicht ganz fertig, also ausser acht lassen..):

Dunkelsteinschleim s+12 (Boomy)
Feuer3
Megalebensbonus
einer heilt alle

Rhaptorne I X+16 (I weil ich finde das II ein schlechterer Magier ist und einfach sch... aussieht)

Weiser
Knirsch&Gritz 3
Meister der Illusionen

Als drittes Monster wanke ich noch zwischen:
Schwarzer Drache s+12 (Kosongo)

Angriffsverstärker 3
Eis 2
Ekelodem

Alabasterdrache s+10 (Zosin)

Eis 3
Erdresistenz
Antimetall

Welches würdet ihr nehmen, was würdet ihr verbessern und reicht es für WIFI? Danke schonmal

Frage gestellt am 09. Mai 2008 um 18:06 von stiefelhopser

7 Antworten

ich würde dir atlas mit megalebensbonus angriffverstärker III und Kampfmönch empfehlen
meins ist stufe 82
hat 999 angrif
999 lebenspunkte und über 900 verteidigung und es macht mit doppelmoppel 1000 punkte schaden

Antwort #1, 09. Mai 2008 um 18:12 von masterpokekev

ja ich hatte auch nen Atlas. der hat dann aber mit level 50 aufgehört zu wachsen. welche Stufe hat deiner ( also S+?)

Antwort #2, 09. Mai 2008 um 18:20 von stiefelhopser

+10
mach dir ihn nochmal einfach mit phönixzepter

Antwort #3, 09. Mai 2008 um 18:25 von masterpokekev

frage wie hast du das talent meister der magie bekommen?

Antwort #4, 09. Mai 2008 um 18:30 von masterpokekev

hab ich nicht. ich hab nur Meister der ILLUSIONEN. wenn du dess willst musst du nur ein Monster dass Hypnotiseur voll hat mit nem Monster dass Diaboliker voll hat paaren ( statt Diaboliker geht glaub ich auch Kalter Schlaf oder Angstmacher, weiß ich aber nich !00%)

Antwort #5, 09. Mai 2008 um 18:34 von stiefelhopser

jo danke

Antwort #6, 09. Mai 2008 um 18:35 von masterpokekev

für meister der Magie brauchste z.b. Dunkles Inferno und dunkler Eissturm auf maximum.

Antwort #7, 09. Mai 2008 um 18:38 von oolong

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker spieletipps meint: Ein wie Pokémon aufgebautes Adventure, das die Taschenmonsters nicht hinter sich lassen kann. Das Spiel überzeugt mit guten Einfällen und schicker 3D-Optik.
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

Die "The Legend of Zelda“-Spiele sind meist sehr große Action-Adventures, in denen ihr dutzende Stunden ver (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest Monsters - Joker (Übersicht)