Werkann mir helfen? (Pokémon Feuerrot)

Ihc habe neu Angefangen.Und will ein schwarzes Glumanda ohne Schummelmudel oder so was.Ich habe gelesen wenn man neu anfängt und vor Bisasam,Schiggy und Glumanda speicher und dann Glumanda anspricht und es ist nicht schwarz dann soll man das Spiel aus und wieder ein schalten.Wie oft muss ich denn das machen?Ich habe es nämlich schon über 50 mal gemacht und es kam immer noch nicht!

Frage gestellt am 09. Mai 2008 um 18:08 von DK22

3 Antworten

Zuerst ist Glumanda normal. Aber wenn es sich zu Glurak entwickelt. Kann es sein das es zu 0,0000001% schwarz wird.

Antwort #1, 09. Mai 2008 um 19:19 von latiosbug

also du hast scho recht musst vor allen drei pkms speichern und dann glumanda anreden 3-4 mal oder so

und wenn es sich zu glutexo entwickelt ist es schon bissi dunkel rot lkannste ma vergleichen mim normalen
aba is ne chance von 1 zu 100
und wenns dann bissi dünkler is iwrds zu nem schwartzen glurak

war bei mir so^^

Antwort #2, 09. Mai 2008 um 23:05 von elasmc

ich habs (über 50) mal versucht aber es klappt inrgend wie net! was kann ich tun damit ich das schwarze glurak bekomme ohne zu cheaten!
ICH BRAUCHE "DINGENT" HILFE!

Antwort #3, 14. Mai 2008 um 15:08 von DK22

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)