Hey Leute (Dissidia - FF)

ich hab da mal ne Frage die passt aber nicht zum Spiel.Also ich habe Probleme mit meiner Psp wenn ich sie auflade will sie nicht an gehen und wenn ich glück habe geht sie an und das kann Stunden dauern kann es sein das mein Akkku kaputt ist er ist immerhin ganze 4 Jahre alt denn ich habe die normale dicke psp.Was soll ich machen?

Frage gestellt am 16. August 2010 um 12:15 von o0markus0o

12 Antworten

dauert das dann immer so lange oder nur beim aufladen?
wenn nur beim aufladen kann ich nur sagen wirf den akku weg und bestell dir nen neuen =/

Antwort #1, 16. August 2010 um 12:29 von dima00

aber das gleiche würd ich über die psp auch sagen wenn es immer so lange dauert

ne ehm versuch einfach mal die psp bei wem in die reperatur zu geben und wenn die dann nichts finden brauchst du halt eine neue =/

Antwort #2, 16. August 2010 um 12:30 von dima00

Ok ich schau dann mal.

Antwort #3, 16. August 2010 um 15:40 von o0markus0o

Ich würde dir raten ein neuen akku zu holen aber wenn du die normale Psp hast und nicht die slim dann würde ich dir rarten gleich eine neue zu hilen.

Antwort #4, 17. August 2010 um 14:25 von CloudShift

ja genau. Die Slim ist viel funktionsfähiger.

Antwort #5, 17. August 2010 um 14:39 von Gersang

Ja was ist der größte unterschied.

Antwort #6, 18. August 2010 um 01:18 von o0markus0o

ich würde mal sagen der speicher, der ist doppelt so groß bei der slim. Falls du dir eine Slim holst, hol dir eine 2000er, mit datecode 8b oder jünger.

Achja was mir noch so einfällt: Ich habe mal wo gelesen das du den Akku in den Kühlschrank rein tuen solltest und dann einfach abwarten. Oder Kurzschluss beim Akku machen. (Pole mit einander verbinden)

PS: Hier kann man dir helfen: pspking.de

Antwort #7, 18. August 2010 um 11:42 von PSPPLAYER

Hey jo dANKE ALTER:

Antwort #8, 18. August 2010 um 16:54 von o0markus0o

ist den neimant aufgefallen das er sich seine Frage selbst beantwortet hat ?

Antwort #9, 18. August 2010 um 18:14 von xLexusx

Ja mir selbst

Antwort #10, 18. August 2010 um 23:08 von o0markus0o

xLexusx er hat das selbe Bild wie ich aber jemand andres alo er hat meine Frage beantwortet nicht ich schau auf den Namen.

Antwort #11, 18. August 2010 um 23:10 von o0markus0o

Guck noch genauer hin: Sind nicht die selben Pics.

Antwort #12, 19. August 2010 um 14:25 von PSPPLAYER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia - Final Fantasy

Dissidia - FF

Dissidia - Final Fantasy spieletipps meint: Das Beat'em'up mit Rollenspielelementen überzeugt im gelungenen Singleplayer. Leider trüben der hektische Multiplayer und fehlende Online-Modus die Perfektion. Artikel lesen
81
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia - FF (Übersicht)