chidoro vs. rasendes Churiken (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

also ich wollte sagen sehr viele sagen das es schei.. ist das man beim ultimativen jutsu keine Knöpfe drücken muss aber jetzt kann man sogesagt ultimate jutsu vs. ultimate jutsu machen oder? und ich wollte noch fragen im Gameplay hat man ja gesehen das sasuke (juin stufe 2) beim Chidori hochfliegt und von oben angreift und meine frage ist denkt ihr wenn sasuke (juin stufe 2) chidori macht und naruto gleichzeitig Rasengan das die das dann so machen wie im bossfihgt Kakashi vs. Naruto nur das sasuke oben ist und naruto nicht die kyuubi augen bekommt(also rote Augen)

Frage gestellt am 16. August 2010 um 12:18 von oranged

16 Antworten

ich weiß es nicht ,vielleicht geht es ja sogar ,klingt sinvoll ,aber wir müssen noch warten

Antwort #1, 16. August 2010 um 12:22 von xxNarutofan-3000xx

nein das glaub ich nciht weil sasuke ja erst hochspringt und denn so am boden fliegt... ^^

Antwort #2, 16. August 2010 um 12:22 von Konan_Sascha

wir werden einfach abwarten müssen ..^^
konan_sascha ,bis wann hast du noch ferien ?

Antwort #3, 16. August 2010 um 12:28 von xxNarutofan-3000xx

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
bis 13. september ^^

Antwort #4, 16. August 2010 um 12:28 von Konan_Sascha

oh man ,du hast so glück XD

Antwort #5, 16. August 2010 um 12:33 von xxNarutofan-3000xx

ich hab nur noch bis zu dem 24 .8

Antwort #6, 16. August 2010 um 12:45 von oranged

öh konan ich auch ^^

Antwort #7, 16. August 2010 um 12:54 von gelöschter User

xD ich hab bis 1. sptemper dann muss ich wieder anfangen arbeiten :(:(:(

aber naja geld verdienen muss sein

Antwort #8, 16. August 2010 um 13:03 von uzumaki_hokage

also ich glaub das sasuke juin stufe 2 auch chidori am boden machen kann,weil im video sprang sasuke erst hoch und machte ( ohne dreieck drücken)chidori also wird das nur ne combo sein,so wie naruto der nach ne combo ein kleines rasengan macht

Antwort #9, 16. August 2010 um 13:20 von Sasuke339

doch Sasuke339 er hat dreieck gedrückt, denn wenn du dir das nochmal genauer ansiehst, dann siehst du kurz wie das chakra aufleuchtet^^

Antwort #10, 16. August 2010 um 15:27 von Kyuubi9

Es kostet sogar Chakra, also ich bezweifel das es eine Combo war, aber wer weiß^^

Antwort #11, 16. August 2010 um 15:48 von froid

ultimatives jutsu gg ultimatives jutsu geht doch garnicht

Antwort #12, 16. August 2010 um 16:08 von hailoPUSH

hast recht er hat dreieck gedrückt,ist mir vorher garnicht aufgefallen,aber ich glaub trotzdem das er es auch auf den boden benutzen kann ^^

Antwort #13, 16. August 2010 um 17:31 von Sasuke339

bei mir hat die schule heute angefangen sche...

Antwort #14, 16. August 2010 um 19:00 von gelöschter User

mein herzliches beileid an dich uchia-enes13

Antwort #15, 16. August 2010 um 20:24 von oranged

ich danke dir von tiefsten herzen oranged

Antwort #16, 17. August 2010 um 18:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)