Hoffe, ich nerve nicht... (Pokemon Platin)

Ich hab schon wieder einige Fragen...

1) Wann bekomme ich ein Pokeradar, wie setze ich es ein und was bringt es mir genau?

2) MEISTERBALL: Wann setze ich den am cleversten ein? Schon klar, bei legendäre Pokemon, aber bei welchen? Girantina?

3) Wo genau ist die bizarre Höhle? Irgentwo beim Radweg, weiß ich, aber wo.

4) Wo ist das Münzamulet (heißt das so? Damit man mehr Geld bei Kämpfen bekommt) bitte, eine genaue Wegbeschreibung

5) Kan ich das Münzamulett dann irgenteinem Pokemon im Team umhängen, oder muss es das erste sein?

6) Das Keifel entwickelt sich zu Mamutel mit Antikstrahl und einem bestimten Level. Wie ist das gemeint? Darf ich dann nur diese Attacke einsetzen?

An alle, die mir helfen wollen erstmal ein großes DANKE! Ich weiß, es sind einige Fragen, aber die haben sich im laufe des Spiels angeäuft. ;)

Ganz liebe Grüße, STERN

Frage gestellt am 16. August 2010 um 12:25 von Stern13

7 Antworten

also ein par fragen kann ich dir beantworten:

1. das pokeradar kriegst du wenn du den sinnoh pokedex voll hast und ist geignet um pokemons im gebüsche zu sichten.

2.also bei legänden würde ich ihn schon einsetzen aber ich hab legänden auch mit anderen bällen gefangen also ist es egal wann du ihn einsetzt.

3.bei tipps und cheats gibt es auch tipps für besondere entwicklungen und da hab ich mal gelesen um ein mamutel zu haben muss dein keifel anti-kraft und dann entwickelt es sich. sohabe ich es gelesen ob das stimmt weiß ich nicht.

das war alles was ich dir sagen konnte wenn ich etwas neues zu deinen antwoten hab schreib ich was zu deinen fragen

Antwort #1, 16. August 2010 um 13:48 von yxvstadt

4 platz der treue (park im norden von herzhofen)

5 es muss nur am kampf teilnehmen

6 das hab ich mich auch gefragt ^^


schön, dass du fragen erst anhäufst anstatt 6 threads zu öffnen :)

Antwort #2, 16. August 2010 um 14:07 von zockertyp2000

1. wenn du den nationaldex bekommst, kriegst du es von prof. eibe
2. höchstens für cresselia. giratina lässt sich relativ gut mit finsterbällen fangen und für palkia dialga wäre es reine verschwendung.
3. unter dem radweg. der eingang ist versteckt, musste also ein bisschen suchen
4. u. 5. wurde ja schon beantwortet
6.nein, es muss die attacke ANTIK-KRAFT nur beherrschen und dann einen level aufsteigen. von alleine erlernt es die attacke aber nicht. wenn du eine herzschuppe hast kannst du sie ihm von dem typen in weideburg erlernen lassen

Antwort #3, 16. August 2010 um 14:18 von Ratatosk_07

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Danke!

Nur das Münzamulett...
Im Park der Treue ok. Aber wo genau? Da hab ich nämlich schon gesucht...

Danke, nochmal :)

Antwort #4, 16. August 2010 um 15:45 von Stern13

in einem dieser teleport-türme. geh in den türmen einfach mal rechts und links. allzu lange dauert es ja nicht, sind ja nicht viele türme^^
mehr weiß ich leider auch nicht mehr

Antwort #5, 16. August 2010 um 15:58 von Ratatosk_07

Danke. Ich versuchs! :)

Antwort #6, 16. August 2010 um 18:40 von Stern13

*hust* antikstrahl *hust* :D

Antwort #7, 16. August 2010 um 20:01 von SpartanA75

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Findige Spieler haben bereits vor Monaten Hinweise auf einen Überlebensmodus in den Spieldateien von Counter-Strik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)