Wie fange ich eine Wespe ? (AC Wild World)

Hallo!
Ich hab gehört dass man die Wespe nur bekommt indem man einen Baum rüttelt, wenn da dann ein Bienenkorb hinunterfällt muss man schnell den Kescher aus der Tasche holen und auf den Bienenkorb oder auf die Bienen draufschlagen, aber das funktioniert einfach nicht! 1. Bevor ich den Kescher aus der Tasche habe verschwindet der Korb schon wieder. 2. Bevor ich überhaupt aufholen kann stechen mich die Bienen sofort. Ich hab auch schon probiert wegzulaufen und dann den Kescher rauszuholen aber da haben mich die Bienen schon längst eingeholt. Gibt es da vielleicht irgendeinen Trick? Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 16. August 2010 um 12:39 von doris_aus_animal

4 Antworten

Antwort #1, 16. August 2010 um 13:11 von Lady_Russia_99

ganz einfach (braucht aber manchmal etwas übung). wenn du einen bienenstock runtergeschüttelt hast, bist du ja meistens im "wald" und siehst nichts. also läufst du ein paar schritte weg, bis du freie sicht auf deine figur hast. dann schaust du schnell in deine taschen, denn dann können sie dich nicht stechen. du kannst nun in aller ruhe deinen kescher in die hand nehmen. währenddessen beobachtest du weiterhin die bienen. i-wann fangen sie an, eine art acht in der lust zu fliegen. dann musst du schnell dein inventar zuklappen und zuschlagen, das machst du am besten mit den knöpfen und nicht über die steuerung über den touchscreen.

Antwort #2, 16. August 2010 um 17:40 von _Toadette_

aha okey danke!

Antwort #3, 17. August 2010 um 14:35 von doris_aus_animal

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
bitte^^

Antwort #4, 19. August 2010 um 14:12 von _Toadette_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)