Ist in der ce vieleicht ein extre schlüsselschwert (KH Birth by Sleep)

ich wolt wiessen obs in der ce ein extra schlüsselschwert gäbe weil z.B in der fable 2 ce gabs halt so ein gewehr das es net in der standard edition gab und jetzt kann mich net entscheiden ob ich die ce oder standard kaufen soll

Frage gestellt am 16. August 2010 um 12:42 von artas969

14 Antworten

nur mal neben bei fable und KH sind 2 verschiedene spiele und auch noch 2 verschiedene publisher.

also kannst du die ce's nicht vergleichen.

die KH Bbs ce ist jämmerlich und überteuert und sieht blöd aus mit dem dicken USK emblem

hier mal was alles in der CE drinne ist.

http://final-fantasy-future.de/cms/news/neues/k...

Antwort #1, 16. August 2010 um 12:52 von olyndria

Nein in der CE sind nur ein Artbook , 2 Kunstdrucke und ne besondere verpackung

http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc4/hs2...

Antwort #2, 16. August 2010 um 12:50 von Snow-Villiers

also, ich glaub ich hol mir die CE doch nicht, ich dachte im Artbook sind mehr so Selbstgezeichnete zeichnungen, und nich sowas... Und die Kunstdrucke sind ja auch nix besonderes... Und naja eigentlich reicht ja dann auch die normale...

Antwort #3, 16. August 2010 um 13:55 von Larxene97

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
Ich dachte das es vllt. einige Zeichnungen von Monura wären aber wenn es so ne bildbearbeiteter müll ist ,dann würd es kein unterschied machen

es gibt zwar in der CE kein neues SS aber dafür :

SPOILER


















das SS von Vanitas Sentiment , wenn man ihn besiegt , denn die Japaner haben sich ebschwert das die Belohnung für Vanitas Sentiment zu schlecht war ( es war ein item wo mit man commands verbessern konnte)

Antwort #4, 16. August 2010 um 14:06 von butcherjack1

Das gibts allgemein in der West version.

Antwort #5, 16. August 2010 um 14:07 von Snow-Villiers

ja ich glaub das versteht sich <.<
aso ich meine Nomura nich Monura xD

Antwort #6, 16. August 2010 um 14:12 von butcherjack1

Dann müsstest dus dazu sagen =P
Es gibt sicher einige die es missverstehn ^^

Antwort #7, 16. August 2010 um 14:54 von Snow-Villiers

ok dann verbesser ich mich mal

es gibt überhaupt in der westlichen version (also in allen PAL Regionen und Nordamerika) (PAL Regionen sind regionen wo es statt 60 herz , 50 herz ist also z.B. europa)


SPOILER


















das SS von Vanitas Sentiment , wenn man ihn besiegt , denn die Japaner haben sich ebschwert das die Belohnung für Vanitas Sentiment zu schlecht war ( es war ein item wo mit man commands verbessern konnte)

und vanitas sentiment ist einer der zwei geheimen bosse aus birth by sleep

Antwort #8, 16. August 2010 um 15:09 von butcherjack1

wie sieht das SS aus? und weis man schon die werte? ist das ungefähr so wie Fenrir?

Antwort #9, 16. August 2010 um 15:32 von Larxene97

Halt wie das von

Spoiler











Vanitas =P


Und von werten hab ich noch nix gesehen.

Antwort #10, 16. August 2010 um 16:34 von Snow-Villiers

Snow wir in europa haben nur PAL, die in den USA und asien haben NTSC, das sind 2 verschiedene systeme der übertragung.

Antwort #11, 16. August 2010 um 16:54 von olyndria

Hab davon ja garnix gesagt Oly Oo xD

Das war Jack ^^

Antwort #12, 16. August 2010 um 17:26 von Snow-Villiers

ach ja sry meinte natürlich jack xD

Antwort #13, 16. August 2010 um 17:50 von olyndria

Oly ich meinte doch nur PAL und Nordamerika , ich hab ja nich gesagt das usa pal ist xD

SPOILER












http://i111.photobucket.com/albums/n149/MardukK...

das heir bloß in schwarz weiß

Antwort #14, 16. August 2010 um 20:35 von butcherjack1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)